COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,57 EUR
+2,60 % +1,84
22:00:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
Repulsor
Repulsor, 03.04.2022 19:06 Uhr
2

Cola mit zitrone wär ja mal was......müsste coca cola mal drüber nachdenken, mit würden die damit kriegen

Dann kauf dir Vita Cola. Sehr geiles Zeug. Die einzige Cola die auch ohne Kohlensäure noch schmeckt
Repulsor
Repulsor, 03.04.2022 19:06 Uhr
0

Alles geil , solange nicht Zero😅

Zero hab ich grad im glas 😬😬😬
S
SpReZeD, 03.04.2022 19:05 Uhr
0
Alles geil , solange nicht Zero😅
M
MoneyMaker300, 03.04.2022 19:03 Uhr
1
Cola mit zitrone wär ja mal was......müsste coca cola mal drüber nachdenken, mit würden die damit kriegen
Repulsor
Repulsor, 03.04.2022 18:57 Uhr
0

Cola Vanille gibt's auch

Die ist viel zu süß. Cherry kickt geschmacklich viel mehr.
PassivIncome
PassivIncome, 03.04.2022 18:36 Uhr
0
Cola Vanille gibt's auch
PassivIncome
PassivIncome, 03.04.2022 18:35 Uhr
0
Kirsche und Cola ist doch lecker
M
MoneyMaker300, 03.04.2022 13:48 Uhr
0
Was ist denn an der cola cherry so toll dass warren buffet immer zu dieser greift?
PassivIncome
PassivIncome, 02.04.2022 23:38 Uhr
1
Gibt's im Getränke markt
Wushi
Wushi, 02.04.2022 19:43 Uhr
0
.. Echt? Ich habe die bei "uns" (Berlin/Brandenburg) schon ewig nicht mehr gesehen 😅 Das Buffet aber die cherry coco präferiert ist kein großes Geheimnis.
Repulsor
Repulsor, 02.04.2022 19:38 Uhr
0
Coke cherry gibts noch zu kaufen. Hatte erst 2 Flaschen gekauft 😬
Wushi
Wushi, 02.04.2022 18:56 Uhr
1
Angeblich trinkt Warren Buffet am liebsten nicht die "normale Cola", sonder Cola Cherry. Die hat man von unseren Markt vor Jahren runter genommen, weil sie kaum Umsätze brachte/ nicht gut ankam. Nicht soviel besser sieht es auf dem amerikanischen Markt aus, jedoch wenn der größte Aktionär dieses Zeug liebt....produziert man es weiter 🤭😅 (Ich hatte diese Anekdote vor Jahren mal gelesen, ob es der Wahrheit entspricht...kann man wohl nur schwer nachvollziehen. Die Vorstellung ist dennoch irgendwie drollig 😊)
Steff0987
Steff0987, 02.04.2022 18:30 Uhr
1
https://www.fool.de/2022/04/01/so-maechtig-sind-coca-cola-pepsico-wirklich/ Das Mal dazu 😉
M
MoneyMaker300, 02.04.2022 16:40 Uhr
0
Und dass cola seiner meinung nach fast schon gesund ist😄
M
MoneyMaker300, 02.04.2022 16:39 Uhr
0
Denkt ihr eigtl dass warren buffet das ernst meint wenn er sagt jeden tag mindestens 0,75L cola zu trinken?
BLaDe_
BLaDe_, 02.04.2022 15:56 Uhr
2
Die Ausschüttungsquote liegt seit Jahren auf dem Niveau, wieso sollte man die Divi kürzen? Und dennoch wird gesteigert und selbst die Performance lässt sich aktuell sehen lassen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,50 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
4 Iris Energy -2,24 %
5 Investmentchancen +2,94 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
8 Canopy Hauptforum +2,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,58 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,21 %
4 Iris Energy -1,94 %
5 Investmentchancen +2,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -3,95 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,32 %
Alle Diskussionen