COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,76 EUR
+0,32 % +0,23
13:46:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
M
MoneyMaker300, 07.07.2022 20:04 Uhr
0
Coca-cola hat ja glück dass die veganismus-community sie in ruhe lassen wird......der veganismus ist ja eine aggressiv missionierende glaubensgemeinschaft, die werden das vermutlich hinbekommen die umsätze für einige firmen zu schmälern😐
M
MoneyMaker300, 07.07.2022 20:00 Uhr
0
Dann wäre der marktwert bei ca 350 milliarden bei einem jahresgewinn von ca 10 milliarden
J
John91, 06.07.2022 17:15 Uhr
0
Sehr schön 😋 Bis Jahresende schaffen wir die 75-80
Gagarin2
Gagarin2, 05.07.2022 22:15 Uhr
0
Bei mir kam Dividende am Freitag. Bin bei DAB.
MX500
MX500, 05.07.2022 11:22 Uhr
0

Wenns immer passiert gibts nur zwri Möglichkeiten, wechseln oder damit leben. Consors sollte eig ja nicht schlecht sein TR als“billiganbieter“ natürlich klar

Also ich lebe lieber damit 🤙
Bert1989
Bert1989, 05.07.2022 11:19 Uhr
0

Immer das gleiche bin auch da dauert immer 2 bis 3 Tage länger

Wenns immer passiert gibts nur zwri Möglichkeiten, wechseln oder damit leben. Consors sollte eig ja nicht schlecht sein TR als“billiganbieter“ natürlich klar
P
Peterson19, 05.07.2022 9:11 Uhr
1
Kommt scho👌😅
MX500
MX500, 05.07.2022 9:03 Uhr
0

Bei mir leider noch nichts Consorsbank

Immer das gleiche bin auch da dauert immer 2 bis 3 Tage länger
P
Peterson19, 05.07.2022 8:05 Uhr
0
Bei mir leider noch nichts Consorsbank
Daniel63
Daniel63, 05.07.2022 7:34 Uhr
0
Heute gutgeschrieben
P
Peterson19, 05.07.2022 6:54 Uhr
0
Nee
s
samsel82, 04.07.2022 23:22 Uhr
0

Hat jemand schon Dividende bekommen in diesen Monat ?

Ja am Freitag
M
Maltek1994, 04.07.2022 22:15 Uhr
0
Hat jemand schon Dividende bekommen in diesen Monat ?
Bert1989
Bert1989, 04.07.2022 5:29 Uhr
0
Zwischen Konsumgütern gibt es halt unterschied, neue Fussballtrikos, Sportschuhe usw ist schon eher Luxus. Getränke eher basic. Klar kann theoretisch jeder Wasser trinken passiert halt nicht 👌
P
Paint, 03.07.2022 23:15 Uhr
1
Die Chance hattest du doch vor ein paar Monaten!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
4 TUI Hauptforum +4,89 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,05 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,05 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
3 TUI Hauptforum +4,52 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,75 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,75 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen