COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Kürzel: CCC3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,98 EUR
+0,13 % +0,10
17:01:01 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
Diddi123
Diddi123, 28.08.2025 17:57 Uhr
0
Hab auch mal verdoppelt um EK zu senken,inkl. etwas Bauchweh 😵‍💫
Freibayer1
Freibayer1, 28.08.2025 17:55 Uhr
1
Viel Erfolg Euch!
L
Lenio2, 28.08.2025 16:47 Uhr
0
Ich auch
M
Marionette, 28.08.2025 16:06 Uhr
0
2. Tranche gekauft
D
Director, 28.08.2025 15:45 Uhr
0
Jedes Mal, wenn ich hier reinschaue, ist es wieder ein Euro weniger. Was ist denn da los mit Coca-Cola? Es ist doch bald Ex-Dividende, oder? Man sollte meinen, wenigstens da sollte es mal etwas steigen.
Freibayer1
Freibayer1, 27.08.2025 19:39 Uhr
0
Hab heute meine Position erhöht. 😊
DividendenHebel
DividendenHebel, 26.08.2025 12:08 Uhr
1

Bin mal gespannt, wie sich diese Meldung auswirkt: Coca-Cola erwägt offenbar Verkauf von Kaffeehaus-Kette Costa Die Expansion in den Kaffeemarkt zahlt sich für Coca-Cola nicht aus. Nun wird über einen Verkauf von Costa Coffee nachgedacht. Konkrete Angebote werden im Herbst erwartet. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/getraenke-coca-cola-erwaegt-offenbar-verkauf-von-kaffeehaus-kette-costa/100150260.html

Inflationsbereinigt sollte man zumindest 6,4 Mrd $ rausholen. Dann hätte man die 5,0 Mrd $ Kaufpreis aus 2018 ausgeglichen. Wenn ich entscheiden könnte, würd ich den Erlös komplett für die Schuldentilgung nutzen. Aber Coca-Cola hat bestimmt aussichtsreichere Investments im Sinn, die die Zinskosten locker schlagen.
z
zsclions, 25.08.2025 23:29 Uhr
0
komischerweise sehr negativ.
Winterplan
Winterplan, 25.08.2025 19:06 Uhr
0
15.09 ex Day
Minikohle
Minikohle, 25.08.2025 7:00 Uhr
2
Bin mal gespannt, wie sich diese Meldung auswirkt: Coca-Cola erwägt offenbar Verkauf von Kaffeehaus-Kette Costa Die Expansion in den Kaffeemarkt zahlt sich für Coca-Cola nicht aus. Nun wird über einen Verkauf von Costa Coffee nachgedacht. Konkrete Angebote werden im Herbst erwartet. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/getraenke-coca-cola-erwaegt-offenbar-verkauf-von-kaffeehaus-kette-costa/100150260.html
Wushi
Wushi, 23.08.2025 17:49 Uhr
0

@ROBERTO2.0 Höre nicht auf solche sinnlosen Kommentare. Am 28.05.2026 sind nämlich 22,3°C.

😂👍
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 23.08.2025 12:34 Uhr
0
😅😅😅😎
DividendenHebel
DividendenHebel, 23.08.2025 11:18 Uhr
0

Am 28,05,2026 gegen 15:32 Uhr. Es wird ein regnerischer Tag mit 21,7 Grad und einer relativen Luftfeuchtigkeit von 67% sein. (Wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten. Was sollen solche Fragen? Das kann dir doch niemand sagen....)

@ROBERTO2.0 Höre nicht auf solche sinnlosen Kommentare. Am 28.05.2026 sind nämlich 22,3°C.
Wushi
Wushi, 23.08.2025 10:09 Uhr
0

Wann wird die Aktie wieder steigen sie in Richtung 65€

Am 28,05,2026 gegen 15:32 Uhr. Es wird ein regnerischer Tag mit 21,7 Grad und einer relativen Luftfeuchtigkeit von 67% sein. (Wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten. Was sollen solche Fragen? Das kann dir doch niemand sagen....)
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 23.08.2025 8:57 Uhr
0
Wann wird die Aktie wieder steigen sie in Richtung 65€
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,15 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,75 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,58 %
10 Iris Energy -7,31 %
Alle Diskussionen