Codies Grill Party🥩 privat Forum: Community User: Elli78

Kommentare 4.121
Elli78
Elli78, 22.03.2022 22:46 Uhr
0
Naja 178000 machen’s nimmer schlimmer
Elli78
Elli78, 22.03.2022 22:44 Uhr
0
Top news 🤬🤬
Higgins
Higgins, 22.03.2022 21:55 Uhr
0
News https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15217864-cypher-metaverse-inc-announces-closing-of-financing
K
KingLotto79, 22.03.2022 21:40 Uhr
0
Naja abwarten
MrTho
MrTho, 22.03.2022 19:35 Uhr
0
Hope so…
A
Antivant, 22.03.2022 19:31 Uhr
0
Die Ruhe vor dem großen Sturm :)
I
Ioniq2020, 22.03.2022 19:18 Uhr
0
Kann man vernachlässigen heut
I
Ioniq2020, 22.03.2022 19:18 Uhr
0
Wegen 1700 stk auf tg😂
K
KingLotto79, 22.03.2022 19:09 Uhr
0
Warum so tief? Dachte heut wäre kei handel
M0ep
M0ep, 22.03.2022 14:42 Uhr
1
To de Erdkern 🚀
A
Antivant, 22.03.2022 10:57 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/codebase-rebrands-cypher-metaverse-inc-110000996.html
A
Antivant, 22.03.2022 10:56 Uhr
0
Warum hat's meinen Beitrag gelöscht??
A
Antivant, 22.03.2022 10:52 Uhr
0
Auf der einen Seite wird auf viele Aspekte hingewiesen, die sie nicht selber kontrollieren können. Dennoch wird hier ausdrücklich geschrieben, das sie auf keine ihrer Aussagen festgemacht werden wollen 😅🙈
A
Antivant, 22.03.2022 10:36 Uhr
1
Kann mir gut vorstellen, dass morgen, mit dem neuen Namen, News veröffentlich werden! Würde Schwung in den Laden bringen :)
Elli78
Elli78, 22.03.2022 10:30 Uhr
0
Ich auch nicht. Will aber auch nicht mehr ins minus rutschen. Hasse es bagholder zu sein 🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Codebase Ventures Hauptdiskussion
2 Codies Grill Party🥩 privat
3 Codebase Forum die 2.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,62 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,62 %
8 VW Hauptdiskussion +1,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,67 %
6 VW Hauptdiskussion +1,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,33 %
9 Canopy Hauptforum +2,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen