CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape
145,03
EUR
+1,59 % +2,27
20:33:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 23.443
bassonetv,
03.11.2025 15:43 Uhr
0
Eben nicht
Gold ist die letzen jahre zehnten noch Nie so stark gestiegen
Gold interessiert nix es ist sogar besser fuer gold wenn es kriese gibt
Btc hingegen nimmt jeden scheiss in kauf zoll zinsen hoch runter krieg nasdaq
Daher ist fuer die milliadaere der goldhafen eben der sicherere
Es ist doch kein zufall
Jedes jahr ist btc im oktober gestiegen dieses jahr gabs da nix
Weil eben gold durch die decke ging
Und gold bekommste ueberall
bassonetv,
03.11.2025 16:07 Uhr
0
Gold ist seit Jahren stabil und steigt stetig. Wird auch so bleiben bei der unruhigen Weltlage und den Vertrauensverlust in Währungen. Gold ist die letzten Wochen um über 10% gefallen und steigt gerade - wenn überhaupt - minimal. Mit Gold hat der schwache Btc wohl wenig zu tun.
Ich empfehle dir den kurs con heute zu schauen
Gold gruen
Btc rot
Das geht schon seit wochen so daher
Kerstin55,
03.11.2025 15:34 Uhr
0
Gold ist seit Jahren stabil und steigt stetig. Wird auch so bleiben bei der unruhigen Weltlage und den Vertrauensverlust in Währungen. Gold ist die letzten Wochen um über 10% gefallen und steigt gerade - wenn überhaupt - minimal. Mit Gold hat der schwache Btc wohl wenig zu tun.
bassonetv,
03.11.2025 11:27 Uhr
0
Meiner meinung nach hat der goldananstieg die party zum sausen gebracht
Und trumps handeln nach lust und laune das interessiert dem
Gold nicht was am markt wirklich lassier
Pyroboy,
03.11.2025 8:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/roter-oktober-warum-die-bitcoin-party-ploetzlich-vorbei-war-20389579.html
Finde den Artikel sehr gut und passend, desweiteren ist er in meinen Augen auch sehr realistisch und nicht wirklich verzehrt oder ähnliches
Pyroboy,
03.11.2025 8:42 Uhr
0
@TradingWife thx
Wir können halt nur vom besten ausgehen und sollten uns alle darüber bewusst sein, wie Voltaire BTC und Kryptos im allgemeinen sind von daher kann die Stimmung natürlich auch schnell mal in die andere Richtung gehen 💪😄
Kerstin55,
03.11.2025 8:16 Uhr
0
Der schwache Btc spricht aber momentan extrem dagegen. Gibt keinerlei Anzeichen gerade für einen in diesem Maße erwarteten Anstieg. Deshalb sind diesbezügliche Vermutungen völlig haltlos. Man kann nur hoffen, mehr nicht.
Pyroboy,
03.11.2025 7:10 Uhr
0
Ab wann soll das ganze den starten? Ich sehe zwar ab 2025, aber wann genau weiß keiner oder?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,06 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,12 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,53 % | |
| 6 | Strategy B | -2,45 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -7,20 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,06 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,12 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,62 % | |
| 5 | Strategy B | -2,13 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,20 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,12 % | Alle Diskussionen |