CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape
142,76
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 23.440
Bond77,
10.03.2026 15:21 Uhr
0
Macht echt Sinn, Bitcoin steigt, Bitcoin Aktien wie Coinbase fallen 😬😬😬
bassonetv,
10.03.2026 16:03 Uhr
0
Coinbase wird echt sterk gedrueckt
Das verhalten ist total uncool
Hoffen wir mal das es am abend besser aussieht
Bornholm70,
10.03.2026 16:29 Uhr
0
Dann untermauer mal deine Kaffeesatzleserei mit Argumenten sonst ist das ganze Nix als heiße Luft und reine Spekutation.
Bond77,
10.03.2026 16:38 Uhr
0
Das ist nur meine Meinung, da ich davon ausgehe, das irgendwann Staaten Bitcoin genauso wie Gold als Reserve halten werden. Und ich kann mir gut vorstellen, das Bitcoin auch als Zahlungsmittel Akzeptanz finden wird durch Entwicklung bei der KI.
MyTrader,
10.03.2026 17:39 Uhr
0
My Trader, eigentlich habe ich mir vorgenommen, hier länger investiert zu sein. Aber es fällt mir schwer, lange warten zu müssen. 1 Jahr oder noch länger warten zu müssen kommt mir wie eine Ewigkeit vor, vor allem, wenn man jeden Tag auf den Kurs schaut. Und das muss ich, dafür ist meine Neugierde viel zu gross.
Ergibt alles Sinn was Du sagst.
Evtl. würde es sich für dich lohnen ein "Zocker-Depot" mit kleinen Summen zu haben. Da kannst Du dann immer wieder draufgucken und eben "zocken".
Bei langfristigen Investitionen ist Hin und Her statistisch eher schlecht.
Bond77,
10.03.2026 12:02 Uhr
0
My Trader, eigentlich habe ich mir vorgenommen, hier länger investiert zu sein. Aber es fällt mir schwer, lange warten zu müssen. 1 Jahr oder noch länger warten zu müssen kommt mir wie eine Ewigkeit vor, vor allem, wenn man jeden Tag auf den Kurs schaut. Und das muss ich, dafür ist meine Neugierde viel zu gross.
MyTrader,
10.03.2026 11:40 Uhr
1
Also beim nächsten BTC ATH sieht die Lage schon wieder anders aus.
Der Kurs von CoinBase bewegt sich doch schon schnell, aber innerhalb weniger Tage verdoppelt sich das Papier nun mal auch nicht.
Gucken wir doch mal am Ende des Jahres, oder wenn BTC sein ATH wirklich knackt.
Ich gehe doch stark davon aus, dass ihr einen längeren Investitionshorizont als ein paar Wochen habt.
Bond77,
10.03.2026 11:22 Uhr
1
Haubentaucher08, die beste Wahl wäre wohl gewesen Circle und Strategy. Aber du hast wenigstens Circle, gratuliere.
Bond77,
10.03.2026 10:19 Uhr
0
Was ist denn nur mit Coinbase los? Bitcoin steigt und sie steigt nur ganz wenig oder gar nicht wie gestern. Man,man,man, muss ich mich wieder aufregen .... ..
Benjamin2021,
10.03.2026 7:56 Uhr
0
Wenn die US-Daten am Donnerstag und Freitag (Erstantrag Arbeitslosenhilfe und Stellenangebote) mitspielen.
bassonetv,
10.03.2026 0:31 Uhr
2
Habe ein gutes gefuehl diese woche
Denke das btc gut steigen wird undwir hoffentlich ende der woche besser stehen als heute
Bond77,
09.03.2026 17:03 Uhr
0
Habe mich für Coinbase und Strategy entschieden, 2 Bitcoin Aktien langen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 5 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |