CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

142,76 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.440
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.03.2026 23:01 Uhr
0
$ oder € ? 😅…. 320$ , ca. 280€ ist meine Teilgewinnzielzone 😅… Rest bleibt liegen bis 500$ 🥳 Ps.: bei circa umgerechnet 207 €, wird Widerstand erwartet. 🔮👀😅
D
DummeAktie, 18.03.2026 10:31 Uhr
0

Meint ihr wir sehen in den nEchsten wochen wieder die 350-400?

Das weiß man bei Coinbase nie. Ich halte ±50% bis ende des Monats möglich 😂
bassonetv
bassonetv, 18.03.2026 12:29 Uhr
0

$ oder € ? 😅…. 320$ , ca. 280€ ist meine Teilgewinnzielzone 😅… Rest bleibt liegen bis 500$ 🥳 Ps.: bei circa umgerechnet 207 €, wird Widerstand erwartet. 🔮👀😅

$
bassonetv
bassonetv, 18.03.2026 13:14 Uhr
0
Wird heute wohl nix 😣😣😣
Crossie!!
Crossie!!, 18.03.2026 14:52 Uhr
0
Fed Zins Ängste sitzen im Nacken. Wie immer irgendetwas!
bassonetv
bassonetv, 17.03.2026 20:37 Uhr
1
Meint ihr wir sehen in den nEchsten wochen wieder die 350-400?
D
DummeAktie, 17.03.2026 20:08 Uhr
0
Mein EK 195 schon in Sicht 😅
B
Bond77, 17.03.2026 17:56 Uhr
0
Nein
bassonetv
bassonetv, 17.03.2026 16:47 Uhr
0
Wegen den zinsen?
bassonetv
bassonetv, 17.03.2026 16:47 Uhr
0
Koennte es morgen eig eine ueberraschung geben?
B
Bond77, 17.03.2026 16:11 Uhr
0
Wann hebt Coinbase mal richtig ab? Das ist ja hier ein Schneckenrennen .......
bassonetv
bassonetv, 17.03.2026 13:44 Uhr
0
Grosser aufschrei bein btc das koennte richtig gut werden
bassonetv
bassonetv, 17.03.2026 13:44 Uhr
0
NEU: 🇺🇸 BlackRock hat gestern 1.882 BTC im Wert von 139 Millionen $ für seinen Spot Bitcoin ETF gekauft 🚀
bassonetv
bassonetv, 17.03.2026 11:49 Uhr
1
Muss natürlich nicht stimmen da sie auch schreiben dass er es wieder gelöscht hat aber es haben wohl welche gesehen aber könnt ihr dazu passen dass wir gestern die 75 K wieder überschritten haben hoffen wir dass das ne gute Woche für uns alle wird
bassonetv
bassonetv, 17.03.2026 11:48 Uhr
0
Binance ceo
G
Geldhai1200, 17.03.2026 8:53 Uhr
0

🚨GERÜCHTE: CZ hatte gepostet: "Morgen ist der erste Tag des Bullenlaufs. Heute war der Boden. $BTC steuert dieses Jahr selbst auf 200.000 $ zu. " Er löschte den Beitrag innerhalb von 30 Sekunden.

Wer oder was ist cz?🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 Commodities & More
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +2,21 %
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen