CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

143,12 EUR
+0,44 % +0,62
11:45:17 Uhr, Gettex
Kommentare 23.441
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.03.2026 16:00 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/coinbase-milliarden-dollar-risiko-durch-washington-oder-bloss-heisse-luft-20397588.html
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.03.2026 16:01 Uhr
0

Bond Man seit gestern laberst du hier ohne hand und fuss Deine träume von 120€ wird es auch in diesem Jahrhundert nicht geben

Und wenn sie kommen sollten, diese Unterstützung hat vier mal gehalten und ist die perfekte Nachkauf Gelegenheit 😉
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.03.2026 16:02 Uhr
0

Verstehe nicht welche Panik macherei noch besteht Der krieg hat doch nicht heute begonnen

Die MM‘s und die 💩LV verbreiten die Panik . Sind für mich eh Abschaum.
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.03.2026 16:04 Uhr
0
Aber danke für die günstigsten Nahkauf Preise überall.. Siehe Markt letztes Jahr gleiche Monate, da kam Trump auch mit seinem Zollkeule und was ist danach passiert? 📈📈📈😉
bassonetv
bassonetv, 19.03.2026 19:14 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/coinbase-milliarden-dollar-risiko-durch-washington-oder-bloss-heisse-luft-20397588.html

Dert artikel ist cool aber wenn es doch ein verbot geben wuerde wuerde doch circle davon richtig hart getroffen werden die leben doch nur von den einnahmen? Und das witzige circle ist um 130% in eine monat gestiegen. Ich denke das ist wieder leere luft der clarity act wird durxhwinken so das coin und co von den stablecoins profitieren. Klar ist das nicht die ganze butter von coinbase aber Der damalige ath ausloeser war unter anderem Auch der clarityact als es vom Weissen haus verarbschiedet wurde Ist aufjedenfall ein player der dazu beitraegt 500$ hier zu sehen Natuelrich gefolgt von btc der auch mal Den arsch bewegen muss
bassonetv
bassonetv, 19.03.2026 14:52 Uhr
0
Bond Man seit gestern laberst du hier ohne hand und fuss Deine träume von 120€ wird es auch in diesem Jahrhundert nicht geben
B
Bond77, 19.03.2026 14:46 Uhr
1
Wer träumt hier von 350 bis 400 Dollar? In diesem Jahrzehnt nicht mehr
bassonetv
bassonetv, 19.03.2026 14:32 Uhr
0
Allea so ne kak manipulation diese dummen reichen wollen sich nur zudecken und lassen alles manipulieren
bassonetv
bassonetv, 19.03.2026 14:26 Uhr
0
Verstehe nicht welche Panik macherei noch besteht Der krieg hat doch nicht heute begonnen
N
NexusCash, 19.03.2026 14:16 Uhr
0

Baerenfalle von btc ?

Alles fällt. Schau mal bei Gold und Silber. Die haben richtig Panik.
B
Bond77, 19.03.2026 11:46 Uhr
0
Sieht nicht gut aus, glaube, das der Bitcoin wieder Richtung 60000 Dollar fällt. Ob wir das wollen oder nicht. Deshalb Coinbase wieder Richtung 120 Euro.
bassonetv
bassonetv, 19.03.2026 10:51 Uhr
0
Baerenfalle von btc ?
D
DummeAktie, 19.03.2026 10:09 Uhr
0
Bei diesem ticker ist ALLES möglich, sowohl nach unten als auch nach oben 🤷‍♀️ Ich halte bis $1000 oder auch länger 😅
B
Bond77, 18.03.2026 18:50 Uhr
0
Geht in Kürze wieder Richtung 120 Euro 😁😁
bassonetv
bassonetv, 18.03.2026 18:29 Uhr
0
Wundert euch nicht wenn wir heute sogar bei coin Grün schliessen
bassonetv
bassonetv, 18.03.2026 18:28 Uhr
0

Sollte der Bitcoin jetzt wieder Richtung 60000 Dollar gehen, sehen wir hier eher noch neue Tiefstkurse .....

Ich glaube die wird gleich stark abgehen. Blackrock und co haben alle btc bereits gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
3 VW Hauptdiskussion -3,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Dax Prognose -0,29 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen