CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

130,49 EUR
+4,14 % +5,19
19:46:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 23.466
G
Geldhai1200, 18.09.2025 21:53 Uhr
0

Morgen geht's abwärts bin erstmal raus bis Oktober 🫡.

Warum?
Agent007
Agent007, 18.09.2025 21:57 Uhr
0
Bachgefühl könnten aber auch Blähungen sein 😬
Agent007
Agent007, 18.09.2025 21:58 Uhr
0
Und weil ich heute fett long mit Gewinn verkauft und short aufgestockt habe...
Feuermelder
Feuermelder, 18.09.2025 22:42 Uhr
0
Könnte aber auch sein, daß die Optionen morgen in der Masse bei 350$ auslaufen (sollen). Ich tippe auf leicht grün zum morgigen Handelsschluss.
Feuermelder
Feuermelder, 18.09.2025 22:45 Uhr
0
Mark my Words, wir sehen morgen nochmal die 350$.
Agent007
Agent007, 18.09.2025 21:00 Uhr
0
Morgen geht's abwärts bin erstmal raus bis Oktober 🫡.
B
Bullzballz, 18.09.2025 20:42 Uhr
0
Ihr wisst gar nicht, wie oft ich mir heut schon einen runtergeholt habe auf den Kurs.. 🥵
A
AscherCX6, 18.09.2025 20:41 Uhr
0
Schaff ma morgen die 300?
A
Andy7711, 18.09.2025 20:31 Uhr
0
Heute läuft mal wieder endlich 😀 Noch paar solche Tage und die Welt sieht schon wieder besser aus.
D
DummeAktie, 18.09.2025 17:30 Uhr
0
Ich will daß USD richtung Parität mit € steigt 😭
D
DummeAktie, 18.09.2025 17:28 Uhr
0
💥
A
Agent..K, 18.09.2025 17:13 Uhr
0
BOOM
S
Sontyr, 18.09.2025 17:03 Uhr
0

Ciao shortss vebrennt und erstickt

Nur zur Info, hier halte ich keine Shorts, ich zocke Trends, nur für Minuten, mich interessieren Ausschläge.
B
Bullzballz, 18.09.2025 17:00 Uhr
0
Endlich!
B
Bullzballz, 18.09.2025 17:00 Uhr
0
Yeahhh 🚀🚀
M
MCDolar, 18.09.2025 16:56 Uhr
0
Ich warte auf die 500.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
6 Germany 40 Prognose -1,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -5,39 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen