CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

149,06 USD
+4,59 % +6,54
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 23.468
bassonetv
bassonetv, 24.09.2025 14:36 Uhr
0

Aber du bleibst halt bei der dicken ohne titten🤷‍♂️

Wieso kommst du wieder aus dem Loch raus wenn es hier rot ist ?? Seit tagen habe ich nichts von dir gehoert ? Du bist in meinen augen kein mann oder frau oder whatever was fuer ein ding du bist
bassonetv
bassonetv, 25.09.2025 15:44 Uhr
0
Heute kommen wieder Menschen aus ihren Löchern raus weil es tief rot ist
TradingWife
TradingWife, 27.09.2025 9:07 Uhr
0
EILMELDUNG: 🇺🇸 Eric Trump glaubt, dass Bitcoin die 1.000.000 $ übersteigen wird. @WatcherGuru
Voll_Horst
Voll_Horst, 27.09.2025 12:21 Uhr
0

EILMELDUNG: 🇺🇸 Eric Trump glaubt, dass Bitcoin die 1.000.000 $ übersteigen wird. @WatcherGuru

Wahnsinn, dieser Eric Trump. Toller Typ.
A
Alpenglühn, 28.09.2025 16:09 Uhr
0

Heute kommen wieder Menschen aus ihren Löchern raus weil es tief rot ist

Ne … weil coinbase genau so scheisse ist wie du .. und das musst du doch mal verstehen 😂😂,.. war jetzt vier Wochen drin .. schon tade Long mitgenommen.. hast ja genug gepush..danke 😍
A
Alpenglühn, 23.09.2025 21:08 Uhr
0
Aber du bleibst halt bei der dicken ohne titten🤷‍♂️
A
Alpenglühn, 23.09.2025 21:07 Uhr
0

Du drecks shorty

Wie du selbst erkannt hast .falsches Pferd.l.. Robin deutet besser..
Agent007
Agent007, 23.09.2025 20:27 Uhr
1
Whats Börse! 📈📉📈📉📈
Agent007
Agent007, 23.09.2025 20:26 Uhr
0
Na! Nich frech werden du Affengesicht. 🐒 🫩....
bassonetv
bassonetv, 23.09.2025 20:16 Uhr
0
Du drecks shorty
bassonetv
bassonetv, 23.09.2025 20:16 Uhr
0
Du wusstest ja das powell kacke labert ne ?
bassonetv
bassonetv, 23.09.2025 20:15 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂
Agent007
Agent007, 23.09.2025 20:11 Uhr
0
Also da steig ich short aus und hau all in Long rein! 😬
Pyroboy
Pyroboy, 23.09.2025 20:06 Uhr
0

Zielkurs 240€!

Bitte nicht 😅😅😅 das ist mir zu tief
Agent007
Agent007, 23.09.2025 20:04 Uhr
2
Zielkurs 240€!
Agent007
Agent007, 23.09.2025 20:04 Uhr
0
Sooo meine Prophezeiung startet 📉
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen