CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

134,49 EUR
-4,15 % -5,82
18:02:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 23.447
G
Geldhai1200, 19.10.2025 17:41 Uhr
1

Tom Lee sagt, dass Bitcoin bis zum Ende des Jahres 200.000 bis 250.000 US-Dollar erreichen wird. 87% -134 % Gewinn innerhalb der nächsten 72 Tage …

Wie auch immer, jeder sagt was anderes, jeder weis es besser 😆
J
JoGerner, 19.10.2025 18:29 Uhr
1
Es muss ja einen Trigger geben. Die letzten neuen ATH hat ja keine Sau interessiert. Btc muss klar über die 125k kommen. Dann könnte Fomo entstehen. Wenn die usa und China nen krassen Deal machen könnte das der Katalysator sein. Ohne großes Event sehe ich BTC nicht positiv eskalieren. 130/140$ Vll aber nicht diese genannten Ziele
TradingWife
TradingWife, 19.10.2025 18:54 Uhr
0
Guten Abend
Pyroboy
Pyroboy, 19.10.2025 19:08 Uhr
0

Es muss ja einen Trigger geben. Die letzten neuen ATH hat ja keine Sau interessiert. Btc muss klar über die 125k kommen. Dann könnte Fomo entstehen. Wenn die usa und China nen krassen Deal machen könnte das der Katalysator sein. Ohne großes Event sehe ich BTC nicht positiv eskalieren. 130/140$ Vll aber nicht diese genannten Ziele

Gibt's den da irgendwelche Annäherung oder ähnliches? Ich habe bis mitbekommen oder wahr genommen, hat einer von euch was interessantes zu berichten bezüglich CH/USA ?
bassonetv
bassonetv, 19.10.2025 20:22 Uhr
0
Du muss den truth kanal von dem mörenkopf verfolgen da siehst du direkt alles
TradingWife
TradingWife, 19.10.2025 16:55 Uhr
0
Tom Lee sagt, dass Bitcoin bis zum Ende des Jahres 200.000 bis 250.000 US-Dollar erreichen wird. 87% -134 % Gewinn innerhalb der nächsten 72 Tage …
bassonetv
bassonetv, 19.10.2025 15:58 Uhr
0
Erst dumping jetzt langsames pumping
bassonetv
bassonetv, 19.10.2025 15:58 Uhr
0
Btc haelt sich guut:-))))
bassonetv
bassonetv, 18.10.2025 20:07 Uhr
1
Ne der kommt nicht da ist der boden bzc bei 250-260
Benjamin2021
Benjamin2021, 18.10.2025 18:39 Uhr
0
Aber 240 kommt doch noch 😅
Stivisti
Stivisti, 18.10.2025 14:41 Uhr
0
Wenn man oben verkauft hätte hätte man jetzt schon wieder einsteigen können bei 269
bassonetv
bassonetv, 18.10.2025 12:21 Uhr
0
Ja glaub einer muss hier verkaufen der immer pesch mit aktien hatte dann gehts ab😂
A
Andy7711, 17.10.2025 22:55 Uhr
0
Es wird ja langsam Zeit, dass du verkaufst. Das hast du auch schon mal vorher angekündigt. Dann kann die Rakete endlich starten.
Pyroboy
Pyroboy, 17.10.2025 18:36 Uhr
0
Tatsächlich bin ich auch positiv überrascht, aber trotzdem bleibe ich bei minimiert Risiko und werde Coin demnächst erstmal abstoßen 😁
bassonetv
bassonetv, 17.10.2025 18:34 Uhr
0
Abee eins muss man sagen coin hat den absturz sehr gut eingedaempt Wir haetten eig bei unter 300$ stehen muessen
bassonetv
bassonetv, 17.10.2025 18:33 Uhr
0
Ich bin davon ueberzeugt das der gold preis sich beruhigen muss und wir dann wieder steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,21 %
8 Germany 40 Prognose -0,70 %
9 VW Hauptdiskussion -2,45 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
6 VW Hauptdiskussion -2,53 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,81 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
9 Stellantis -1,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,00 %
Alle Diskussionen