CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape
135,21
EUR
-3,63 % -5,10
17:41:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 23.447
Pyroboy,
19.10.2025 19:08 Uhr
0
Es muss ja einen Trigger geben. Die letzten neuen ATH hat ja keine Sau interessiert. Btc muss klar über die 125k kommen. Dann könnte Fomo entstehen. Wenn die usa und China nen krassen Deal machen könnte das der Katalysator sein. Ohne großes Event sehe ich BTC nicht positiv eskalieren. 130/140$ Vll aber nicht diese genannten Ziele
Gibt's den da irgendwelche Annäherung oder ähnliches? Ich habe bis mitbekommen oder wahr genommen, hat einer von euch was interessantes zu berichten bezüglich CH/USA ?
bassonetv,
19.10.2025 20:22 Uhr
0
Du muss den truth kanal von dem mörenkopf verfolgen da siehst du direkt alles
JoGerner,
19.10.2025 18:29 Uhr
1
Es muss ja einen Trigger geben. Die letzten neuen ATH hat ja keine Sau interessiert. Btc muss klar über die 125k kommen. Dann könnte Fomo entstehen. Wenn die usa und China nen krassen Deal machen könnte das der Katalysator sein. Ohne großes Event sehe ich BTC nicht positiv eskalieren. 130/140$ Vll aber nicht diese genannten Ziele
TradingWife,
19.10.2025 16:55 Uhr
0
Tom Lee sagt, dass Bitcoin bis zum Ende des Jahres 200.000 bis 250.000 US-Dollar erreichen wird.
87% -134 % Gewinn innerhalb der nächsten 72 Tage …
Stivisti,
18.10.2025 14:41 Uhr
0
Wenn man oben verkauft hätte hätte man jetzt schon wieder einsteigen können bei 269
bassonetv,
18.10.2025 12:21 Uhr
0
Ja glaub einer muss hier verkaufen der immer pesch mit aktien hatte dann gehts ab😂
Andy7711,
17.10.2025 22:55 Uhr
0
Es wird ja langsam Zeit, dass du verkaufst. Das hast du auch schon mal vorher angekündigt. Dann kann die Rakete endlich starten.
Pyroboy,
17.10.2025 18:36 Uhr
0
Tatsächlich bin ich auch positiv überrascht, aber trotzdem bleibe ich bei minimiert Risiko und werde Coin demnächst erstmal abstoßen 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,21 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,98 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,26 % | |
| 10 | Stellantis | -2,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,21 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,98 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,26 % | |
| 7 | Stellantis | -1,90 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,17 % | Alle Diskussionen |