CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape
135,21
EUR
-3,63 % -5,10
17:41:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 23.447
Pyroboy,
20.10.2025 19:30 Uhr
0
Ach verdammt.... Ja vllt etwas es gibt ja immer mehrere Projekte und da war es hier nicht so wichtig oder interessant 😁. Die Hauptsache ist ja erstmal im Plus zu sein und dann irgendwann zu verkaufen, aber wenn es schlecht läuft hilft jeden Tag abhängen hier halt auch nix und deswegen eine Fresse bis zum Boden zuziehen 🤷😁😁
Dann lieber rausgehen und das Wetter genießen oder sowas 🫵💪
Pyroboy,
20.10.2025 19:23 Uhr
0
Kann ich nicht mitreden 😁, da wirst du definitiv besser bescheid wissen als ich^^
bassonetv,
20.10.2025 19:23 Uhr
0
Ja letztes mal hatten wir ja earnings und irgendwelche badnews (die ich jetzt vergesehen hattte) und wir richtig auf die fresse bekommen habn
Pyroboy,
20.10.2025 19:19 Uhr
0
Ich glaube: Wenn der Zinsentscheid gut auswählt was er ja zu 98% soll und dann noch eine Einigung von CH/US kommt könnte es sogar sein, das die schlechten Nachrichten "bisschen unter den Tisch fallen", aber verstehe auch deine Sorge ich entscheide das spontan 😁
bassonetv,
20.10.2025 19:04 Uhr
0
Daher ueberlege ich bei erreichen von 400% 30% der anteile
Zu verkaufen
bassonetv,
20.10.2025 19:03 Uhr
0
Ich glaube wir steigen diese woche wieder auf 400$ uns bekommen naechste woche wieder eine auf die schnauze
Pyroboy,
20.10.2025 18:54 Uhr
0
Ich behaupte mal: Wenn wir nicht stark über die 111 kommen dann wird das eh erstmal nix, aktuell prallt BTC daran immer an^^
Oder es kommt im besten Fall wie @JoGerner gesagt hat: CH/US einigen sich und die Party geht los mit bisschen Fomo 👍 und das dann bitte so wenn gerade auch noch die Zinssenkung kommt 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,21 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,98 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,26 % | |
| 10 | Stellantis | -2,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,21 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,98 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,26 % | |
| 7 | Stellantis | -1,90 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,17 % | Alle Diskussionen |