CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

140,09 EUR
-0,16 % -0,22
14:46:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.446
TradingWife
TradingWife, 23.10.2025 16:36 Uhr
0
Könnte mir vorstellen das Q3 war richtig gut für Coinbase durch die Handelsumsätze
bassonetv
bassonetv, 23.10.2025 16:19 Uhr
0
Ja weil die erwartungen hoch sind und wir dann auf die fresse bekommen Ich glaube der markt erwartet da eben viel mehr umsatz
Zöli
Zöli, 23.10.2025 16:04 Uhr
0
Ob da die Erwartungen nicht zu hoch geschraubt sind? 🤷‍♂️
bassonetv
bassonetv, 23.10.2025 15:46 Uhr
0
1$ gewinn pro Aktie als erwartung Na dann bin ich gespannt das letzte mal waren wir 0,12$ und erwartet waren 1,12 $
TradingWife
TradingWife, 23.10.2025 14:54 Uhr
0
Letzte Ergebnisse: Zweites Quartal 2025 (Q2 2025) Die Ergebnisse des zweiten Quartals blieben deutlich hinter den Erwartungen der Analysten zurück. • Gewinn pro Aktie (EPS): 0,12 USD • Erwartet (Konsens): 1,19 USD • Das Ergebnis verfehlte die Erwartungen massiv (um ca. -90%). • Gesamtumsatz: 1,5 Milliarden USD • Erwartet (Konsens): 1,51 Milliarden USD • Der Umsatz verfehlte die Erwartungen leicht (um ca. 0,5%), lag aber 3,2% über dem Vorjahresquartal. • Transaktionsumsatz: 764,3 Millionen USD • Dies war ein Rückgang von 2,1% im Vergleich zum Vorjahr. • Abo- und Dienstleistungsumsatz: 655,8 Millionen USD • Dies war ein Anstieg von 9,5% im Vergleich zum Vorjahr, was auf ein Wachstum in den nicht-handelsbasierten Einnahmequellen hindeutet. • Angepasstes EBITDA: 512 Millionen USD • Dies war ein Rückgang von 3,2% im Vergleich zum Vorjahresquartal. Ausblick: Erwartungen für Q3 2025 (Veröffentlichung am 30.10.2025) Für die bevorstehende Veröffentlichung der Zahlen des dritten Quartals (Q3 2025) liegen die durchschnittlichen Analystenerwartungen (Konsens) bei: • Gewinn pro Aktie (EPS): ca. 1,03 USD
bassonetv
bassonetv, 23.10.2025 14:26 Uhr
1

Analysten-Kursziele (USD) für Coinbase (COIN) • Bernstein: $510,00 (Buy / Outperform) • Benchmark (Mark Palmer): $421,00 (Buy) • Monness: $420,00 (Buy) • Rothschild & Co: $417,00 (Buy) • JMP Securities: $400,00 (Outperform) • Barclays: $365,00 (Hold / Equal-Weight) • Keefe, Bruyette & Woods (KBW): $335,00 (Market Perform) • Oppenheimer: $293,00 (Outperform) • Cantor Fitzgerald: $292,00 (Overweight) • Compass Point: $277,00 (Sell)

Heisst nix Btc muss steigen Dann. Steigen wir mit fertig
TradingWife
TradingWife, 23.10.2025 14:15 Uhr
0
Analysten-Kursziele (USD) für Coinbase (COIN) • Bernstein: $510,00 (Buy / Outperform) • Benchmark (Mark Palmer): $421,00 (Buy) • Monness: $420,00 (Buy) • Rothschild & Co: $417,00 (Buy) • JMP Securities: $400,00 (Outperform) • Barclays: $365,00 (Hold / Equal-Weight) • Keefe, Bruyette & Woods (KBW): $335,00 (Market Perform) • Oppenheimer: $293,00 (Outperform) • Cantor Fitzgerald: $292,00 (Overweight) • Compass Point: $277,00 (Sell)
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.10.2025 13:11 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/coinbase-4-bitcoin-rendite-bei-jedem-einkauf-20389008.html
bassonetv
bassonetv, 23.10.2025 11:09 Uhr
0

Ja der ist auch ziemlich safed 5x hebel Knockout 269$ Also un sowei zu rutschen muesste btc wieder unter 90k $ Ich denke das Trump das Nicht zulassen wuerde

Hab auch nur hebel geholt weil ich no etwas im Verlustopf hatte wenn ich das wieder drin habe wird der verkaufr :)) Wer will schon steuern zahlen😂
bassonetv
bassonetv, 23.10.2025 11:08 Uhr
0

Läuft doch gut dein Hebel

Ja der ist auch ziemlich safed 5x hebel Knockout 269$ Also un sowei zu rutschen muesste btc wieder unter 90k $ Ich denke das Trump das Nicht zulassen wuerde
A
Andy7711, 23.10.2025 10:48 Uhr
0
Ich hoffe die Angsthasen sind jetzt endgültig raus und wir können endlich durchstarten
A
Andy7711, 23.10.2025 10:18 Uhr
0

Krypto ist durch. Da kommt Nix mehr.

Du bist auch durch
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 23.10.2025 9:13 Uhr
0
Läuft doch gut dein Hebel
bassonetv
bassonetv, 22.10.2025 20:46 Uhr
0
Knockout 269$ ich denke soweit faellt es nicht 😂
bassonetv
bassonetv, 22.10.2025 20:46 Uhr
0
Zuespaet 😃
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.10.2025 20:08 Uhr
2

Ueberlege nen kleinen teil zu verkaufen und dann in hebel rein weil wir ja gut abgestuerzt sind was sagt ihr ?

Bei dem volatile Markt würde ich nix Hebeln. ☝🏻 ist nur meine Meinung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,43 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,51 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,34 %
10 Investmentchancen +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,05 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,48 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen