CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

138,96 EUR
-3,64 % -5,25
14:38:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.444
Pyroboy
Pyroboy, 29.10.2025 19:44 Uhr
0
Hat der Koch uns etwa die Suppe versalzen 🧐
Pyroboy
Pyroboy, 29.10.2025 19:43 Uhr
0
Scheint ja auch wieder steil bergab zugehen 🤷
bassonetv
bassonetv, 29.10.2025 19:41 Uhr
0
Momentan gibts ja auch nur zu meckern😂
Pyroboy
Pyroboy, 29.10.2025 19:36 Uhr
0
Du warst auch schon mal euphorischer... In der letzten Zeit gefällst du mir nicht, nur noch am meckern und beschweren 😅
bassonetv
bassonetv, 29.10.2025 19:24 Uhr
0
Fuern ar*ch
bassonetv
bassonetv, 29.10.2025 19:24 Uhr
0
Zinssenkung
Pyroboy
Pyroboy, 29.10.2025 19:14 Uhr
0
Eh... Ich liefere hier auch nur das Rezept wenn der Koch es versaut ist das nicht meine Schuld 🤷😅😅😅😅 Bin nur der Dumme Lehrling der immer Prügel bekommt und vom Koch in den Keller gesperrt wird 😄😄😄😂😂
bassonetv
bassonetv, 29.10.2025 19:12 Uhr
0
Mal Sehen wie die PK von powell wirkt Momentan hat es btc und coin nicht wirklich interessiert
Pyroboy
Pyroboy, 29.10.2025 19:08 Uhr
0
Zinsensenkung ✅
Pyroboy
Pyroboy, 29.10.2025 19:03 Uhr
0
So in ca einer halben Stunde sind wir schlauer wie viel gesenkt wird, ich hoffe ihr habt alle brav die Teller leer gemacht und ein Nickerchen gemacht wie ich 😅😅 Das ist der: Schlüssel zum ERFOLG 😂😂
bassonetv
bassonetv, 29.10.2025 18:18 Uhr
0
Die trumps habeb einfach ein vermoegen mit krypto aufgebaut Daher koennen wir nur hoffen das bald btc gepumpt wird
bassonetv
bassonetv, 29.10.2025 18:17 Uhr
0
https://www.reuters.com/investigations/inside-trump-familys-global-crypto-cash-machine-2025-10-28/
bassonetv
bassonetv, 29.10.2025 17:06 Uhr
0
Es ist btc abhaengig das ist das problem Mal Sehen koennte aucz kleiner druecker sein und morgen gehts dann ab
Zöli
Zöli, 29.10.2025 17:02 Uhr
0
Habe mir von Coinbase und vom Uptober deutlich mehr versprochen. Hoffentlich ist das nur der Versuch, die ängstlichen raus zu kicken. Aber es zerrt schon ganz schön a den Nerven. Andere Werte, die ich auch auf dem Schirm hatte, performen da deutlich besser.
bassonetv
bassonetv, 29.10.2025 15:35 Uhr
0
Ach auch wenn die steigt die geht max auf 360$ und dann Guck mal Hood die bewegt sich die ganze zeit 5% unter ath Coinbase Ist echt muell dagegen haette echt hood holen muessen
G
Geldhai1200, 29.10.2025 15:34 Uhr
0
Die erwarten einigermaßen gute zahlen aber kann trotzdem negativ ausfallen
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,89 %
2 $ZETA +8,98 %
3 PUMA Hauptdiskussion -8,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,25 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,20 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
8 Dax Prognose -0,83 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,89 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,20 %
2 $ZETA +8,98 %
3 PUMA Hauptdiskussion -8,81 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,20 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen