CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape
146,77
EUR
+2,81 % +4,01
15:31:52 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.442
A
Andy7711,
05.11.2025 16:48 Uhr
0
Tradingview 😂
bassonetv,
05.11.2025 14:24 Uhr
0
Tradingview hoer auf mit diesen sinlose stocktwits news die keine quelle beweis oder sonstiges haben
Echt das nervt !
TradingWife,
05.11.2025 12:21 Uhr
0
Gm
Jemand sehr Großes bei Binance, vielleicht sogar Binance selbst, kauft diesen Rückgang aggressiv auf, sobald die asiatische Sitzung beginnt.
Aber der globale Markt (andere Börsen) ist noch nicht eingestiegen.
Ich habe Angst.
TradingWife,
05.11.2025 12:14 Uhr
0
Aktuell sind 8-mal mehr Shorts als Longs im Markt, was das Potenzial eines massiven Short Squeezes erheblich erhöht. Außerdem befindet sich das Sentiment im Markt wieder in der extremen Angst - historisch immer ein kontrares Kaufsignal.
bassonetv,
05.11.2025 10:56 Uhr
1
Momentan einfach nur abwarten angesagt!
Halten oder nachkaufen wenn man das gefuehl hat es ist der boden
Kaufen erst wenn es wirklich gute news gibt die den markt bewegen
Was momentan gute news oder katalysatorensein koennen ist auch unklar
Der markt hat alles bekommen was es wollte aber ich hoffe das nur die grossen wieder manipulieren um guenstig einzusteigen
Anders kennen wir das von trump ja nicht der macht sich und seine freunde und familie die taschen voll und das geht nur mit Volatilität
bassonetv,
05.11.2025 10:54 Uhr
0
Tradingwife macht nur bla bla
Die postings bringen null
Agent007,
05.11.2025 8:59 Uhr
0
Der aktuelle Realwert (der Preis basierend auf dem tatsächlichen BTC-Bestand ohne Short-Positionen liegt bereits über 140.000) ist hoch. Der RSI befindet sich auf einem 6-Monats-Tief und wird üblicherweise von einer starken Erholung gefolgt. Sollte die Erholung einen soliden Start haben, werden Rollover aus dem Goldmarkt und die Abschwächung der regulären Märkte dazu beitragen. Wir brauchen jetzt Käufer
Danke für deine konstruktiven Beiträge.
A
Andy7711,
05.11.2025 8:57 Uhr
0
Negative Beiträge helfen noch weniger
K
Kerstin55,
05.11.2025 8:30 Uhr
2
Diese ganzen hier geposteten Berichte helfen so gar nicht. Der Btc ist weiterhin äußerst schwach und solange das der Fall ist und sich nicht extrem etwas daran ändert, steigen wir nicht bemerkenswert. Von einem neuen ATH sind wir gerade meilenweit entfernt.
TradingWife,
05.11.2025 7:27 Uhr
1
Der aktuelle Realwert (der Preis basierend auf dem tatsächlichen BTC-Bestand ohne Short-Positionen liegt bereits über 140.000) ist hoch. Der RSI befindet sich auf einem 6-Monats-Tief und wird üblicherweise von einer starken Erholung gefolgt. Sollte die Erholung einen soliden Start haben, werden Rollover aus dem Goldmarkt und die Abschwächung der regulären Märkte dazu beitragen. Wir brauchen jetzt Käufer
TradingWife,
04.11.2025 22:22 Uhr
0
Bald wird Coinbase richtig gut laufen
bassonetv,
04.11.2025 21:31 Uhr
0
Meine vermutung
Es wird ordentlich gedumpt bei btc damit eben neue kaufkurse entstehen
Ich denke nach heute werden so einige wale wieder zurueck zu btc kommen
Da gold heute auch richtig abgeloost hat
bassonetv,
04.11.2025 21:21 Uhr
0
Und ciaooo 100k
bassonetv,
04.11.2025 21:07 Uhr
0
Neee das wird nicht passieren
Morgen machen wir wieder 10-15%
Steigen his 350 und dann bleiben wir dort dann gehts wieder auf 400$ und dann mavht trumpeltier wieder irgendeinscheiss
Benjamin2021,
04.11.2025 21:02 Uhr
0
Noch 30-45 runter und meine verschiedenen Kauforder greifen zu 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,38 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,25 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,25 % | |
| 8 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +53,10 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +3,29 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |