CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

166,56 EUR
+2,13 % +3,48
08:15:40 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.038
M
MyTrader, 5. Mär 16:45 Uhr
0
Was übrigens das Argument angeht "BTC wird niemals eine Millionen erreichen, weil zu viele normale Menschen dadurch reich würden.": "Schätzungen zufolge besitzen weltweit etwa 800.000 bis knapp über 1 Million Menschen einen ganzen Bitcoin oder mehr. Trotz über 100 Millionen Menschen, die Krypto nutzen, ist die Zahl der „Wholecoiner“ aufgrund der hohen Nachfrage und der begrenzten Menge gering. Viele Adressen mit >1 BTC gehören Börsen oder Institutionen." So viele Menschen besitzen gar nicht "ach so viele" BTC, dass das wirklich relevant wäre. Man könnte sagen "die Reichen", haben schon längst den Großteil aller BTC. Und weil ein Großteil der jemals existierenden BTC bereits geschürft ist und der Preis bereits relativ hoch, wird sich das auch nicht mehr ändern. Selbst wenn jemand jeden Monat ein paar hundert Euro in einen BTC basierten Sparplan steckt, wird der nie einen ganzen Coin haben. Und mal ehrlich, wie viele Leute stecken schon ein paar hundert Euro jeden Monat in BTC?
M
MyTrader, 5. Mär 14:33 Uhr
0

Die Weltwirtschaft wird bald abkacken.

Ganz schwer zu sagen. Was wäre der Auslöser? China wird erstmal die Füße still halten, weil die Regenzeit von Mai bis September/Oktober geht. Wenn sie vorher "anfangen" wollen würden, wäre es jetzt schon zu spät, dann wären die Vorbereitungen schon sichtbar. Der ganze Komplex rund um Iran wird wohl das Öl teurer machen, zumal der Iran noch diverse weitere Staaten mit in den Konflikt zieht. Aber wie lange geht das? Wie stark ist der Einfluss wirklich? Dem Iran gehen offenbar jetzt schon die Möglichkeiten aus militärische Schläge durchzuführen. Was die Weltwirtschaft angeht sehe ich zumindest keine klare Richtung aktuell. Falls es abwärts geht, dann hast Du sicherlich recht, dass das dann auch für den BTC gelten wird.
D
DummeAktie, 5. Mär 14:33 Uhr
0

Sieht heute bis jetzt gut aus bei Coinbase, aber an Kurse von über 300 Euro glaube ich dieses Jahr nicht

Bei COIN kann alles passieren 🙃
M
MyTrader, 5. Mär 14:27 Uhr
0

Danke an die Moderation fürs „stummschalten“ 😁

Kann es wahr sein? In dem Fall auch Danke.
t
tm_jspr, 5. Mär 14:15 Uhr
0
Danke an die Moderation fürs „stummschalten“ 😁
M
MCDolar, 5. Mär 13:27 Uhr
0
Die Weltwirtschaft wird bald abkacken.
bassonetv
bassonetv, 5. Mär 12:43 Uhr
0

Du und all deine künftigen Alias gehören verbannt von dieser Plattform. Null Etikette. Da bringt dir deine Position in der Aktie auch nichts.

Und wer bis du der aus der tiefen ecke kommt? Zeig mal deine Position du snitch ? Mit dein 3 aktien die am ende 50€ gewinn machen kannste heute nicht mal anstaendig diesel tanken Also zieh leine du sharmotaaa
bassonetv
bassonetv, 5. Mär 12:42 Uhr
0

MyTrader, okay, wenn der Bitcoin dieses Jahr neue Rekorde aufstellt, dann geht Coinbase auf über 300 Euro, wahrscheinlich dann Richtung 400 Euro. Ich glaube dieses Jahr nicht an neue Rekorde, maximal auf 100.000 Dollar. Aber ich hoffe, das ich mich irre.

Du irrst dich gewaltig Wenn der krypto vs bank krieg gewonnen wird und der verrueckte ja eh auf unserer seite ist (trumpeltier) dann wird das enorme steigun beanspruchen
B
Bond77, 5. Mär 12:37 Uhr
1
MyTrader, okay, wenn der Bitcoin dieses Jahr neue Rekorde aufstellt, dann geht Coinbase auf über 300 Euro, wahrscheinlich dann Richtung 400 Euro. Ich glaube dieses Jahr nicht an neue Rekorde, maximal auf 100.000 Dollar. Aber ich hoffe, das ich mich irre.
M
MyTrader, 5. Mär 12:33 Uhr
0

Sieht heute bis jetzt gut aus bei Coinbase, aber an Kurse von über 300 Euro glaube ich dieses Jahr nicht

Paradoxerweise hängt das stark von den Entwicklungen im Iran und der allgemeinen Geopolitik ab. Coinbase hängt stark an BTC, das wissen wir alle. BTC hängt selbst an der allgemeinen Entwicklung. Kann BTC dieses Jahr neue Höchststände generieren? Sicherlich, aber nur, wenn die äußeren Umstände stimmen.
B
Bond77, 5. Mär 12:22 Uhr
0
Sieht heute bis jetzt gut aus bei Coinbase, aber an Kurse von über 300 Euro glaube ich dieses Jahr nicht
t
tm_jspr, 5. Mär 12:13 Uhr
0

Wenn manche beleidigt werden wollen und mich provuzieren

Du und all deine künftigen Alias gehören verbannt von dieser Plattform. Null Etikette. Da bringt dir deine Position in der Aktie auch nichts.
M
MyTrader, 5. Mär 12:04 Uhr
2

Ich schaue hier nur noch sporadisch rein. Ich habe aber immer mindestens eine Nachricht von dir gesehen, wo du jemanden beleidigst. Das ist sowas von unterirdisch

Der ist bildungsfern. Viel zu emotional, keine Impulskontrolle und darum ständig am Beleidigen. Das Ganze nur, um über seine eigenen Unsicherheiten hinwegzutäuschen. Hauptsächlich, um sich selbst damit zu täuschen, was offenbar gut funktioniert. Oder kurz: Der ist eine arme Wurst. Es ist leider ein Unding, dass solche User das Wesentliche in einem Forum erschweren und das ist der Informationsaustausch zum Papier. Wir alle wollen Geld verdienen, und einer muss ständig stören, weil er sich und seine Emotionen nicht im Griff hat. Eine ziemlich üble Kombination, wenn es um Wertpapierhandel geht. Wie will man ordentlich Geld verdienen, wenn man keine Kontrolle über sein Gefühlsleben hat? Insgesamt macht er das Forum schlicht unangenehm für alle und zerstört so den Zweck überhaupt. Und dann ständig das Gerede von Manipulation. Der hat doch noch keine einzige mathematische Analyse gemacht was den Kurs angeht. Falls Interesse besteht und um diesem Post zumindest noch einen gewissen Wert zu geben: Wer möchte kann sich mal "The Manipulator's Sneaky Math to Beat Chaos" auf YouTube ansehen.
bassonetv
bassonetv, 5. Mär 12:03 Uhr
0
Aber da coinbase vom langen schlaf aufgewacht ist werde ich hier wider aktiv sein Der bulle vom westen ist wieder back !!nimmt euch in acht 😎
bassonetv
bassonetv, 5. Mär 12:03 Uhr
0
Wenn manche beleidigt werden wollen und mich provuzieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion +2,77 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +4,26 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 Diginex Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Canopy Hauptforum +0,51 %
9 Diskussion zur BICO Group Aktie -2,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion +2,77 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +4,23 %
3 Diginex Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum +0,51 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +4,48 %
6 Diskussion zur BICO Group Aktie -2,00 %
7 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion -8,94 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,07 %
10 Diginex -2,31 %
Alle Diskussionen