CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

144,73 EUR
+1,38 % +1,97
15:03:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.442
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.03.2026 16:00 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/coinbase-milliarden-dollar-risiko-durch-washington-oder-bloss-heisse-luft-20397588.html
bassonetv
bassonetv, 19.03.2026 14:52 Uhr
0
Bond Man seit gestern laberst du hier ohne hand und fuss Deine träume von 120€ wird es auch in diesem Jahrhundert nicht geben
B
Bond77, 19.03.2026 14:46 Uhr
1
Wer träumt hier von 350 bis 400 Dollar? In diesem Jahrzehnt nicht mehr
bassonetv
bassonetv, 19.03.2026 14:32 Uhr
0
Allea so ne kak manipulation diese dummen reichen wollen sich nur zudecken und lassen alles manipulieren
bassonetv
bassonetv, 19.03.2026 14:26 Uhr
0
Verstehe nicht welche Panik macherei noch besteht Der krieg hat doch nicht heute begonnen
N
NexusCash, 19.03.2026 14:16 Uhr
0

Baerenfalle von btc ?

Alles fällt. Schau mal bei Gold und Silber. Die haben richtig Panik.
B
Bond77, 19.03.2026 11:46 Uhr
0
Sieht nicht gut aus, glaube, das der Bitcoin wieder Richtung 60000 Dollar fällt. Ob wir das wollen oder nicht. Deshalb Coinbase wieder Richtung 120 Euro.
bassonetv
bassonetv, 19.03.2026 10:51 Uhr
0
Baerenfalle von btc ?
D
DummeAktie, 19.03.2026 10:09 Uhr
0
Bei diesem ticker ist ALLES möglich, sowohl nach unten als auch nach oben 🤷‍♀️ Ich halte bis $1000 oder auch länger 😅
B
Bond77, 18.03.2026 18:50 Uhr
0
Geht in Kürze wieder Richtung 120 Euro 😁😁
bassonetv
bassonetv, 18.03.2026 18:29 Uhr
0
Wundert euch nicht wenn wir heute sogar bei coin Grün schliessen
bassonetv
bassonetv, 18.03.2026 18:28 Uhr
0

Sollte der Bitcoin jetzt wieder Richtung 60000 Dollar gehen, sehen wir hier eher noch neue Tiefstkurse .....

Ich glaube die wird gleich stark abgehen. Blackrock und co haben alle btc bereits gekauft
bassonetv
bassonetv, 18.03.2026 18:28 Uhr
0
GERADE IN: Die institutionelle Nachfrage nach Bitcoin ist seit Oktober 2025 auf das höchste Niveau gestiegen! 🚀 Bitcoins ATH war im Oktober 🤯
B
Bond77, 18.03.2026 17:39 Uhr
0
Sollte der Bitcoin jetzt wieder Richtung 60000 Dollar gehen, sehen wir hier eher noch neue Tiefstkurse .....
bassonetv
bassonetv, 18.03.2026 16:43 Uhr
0

350 - 400 Dollar sehen wir hier nicht in den nächsten Wochen. Die sehen wir hier auch nicht in den nächsten 6 Monaten. Das wird lange dauern, 1 Jahr und mehr. Das ist meine Meinung.

Kannste niemals wissen wir waren bei 410$ vor 4 monaten
B
Bond77, 18.03.2026 16:20 Uhr
0
My Trader, mag alles sein. Ich bin kurzfristig nicht bullish für den Bitcoin. Also wird Coinbase auch nicht steigen. Auf längere Sicht, 1 Jahr und mehr, bin ich bullish für Bitcoin. Und da Coinbase am Bitcoin hängt, wird es dauern mit 350 - 400 Dollar. Nur meine Meinung. Wenn ich mich irre und alles geht schneller, umso besser.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 VW Hauptdiskussion -2,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
3 VW Hauptdiskussion -2,87 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,34 %
Alle Diskussionen