CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

142,76 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.440
K
Kerstin55, 18.03.2026 15:57 Uhr
0
Btc ist zu schwach und schon wieder im Sinkflug...
K
Kerstin55, 18.03.2026 15:59 Uhr
0
Btc ist zu schwach und schon wieder im Sinkflug...
M
MyTrader, 18.03.2026 16:03 Uhr
3

350 - 400 Dollar sehen wir hier nicht in den nächsten Wochen. Die sehen wir hier auch nicht in den nächsten 6 Monaten. Das wird lange dauern, 1 Jahr und mehr. Das ist meine Meinung.

Ich will nur an den Jahres-Chart hier erinnern. 31.03.25 174 Euro bis 17.07.25 360 Euro. Ja Euro, hab den Chart hier grad offen. Natürlich sind Anstiege nicht vorhersehbar, aber die Zeiträume können massiv über- aber auch unterschätzt werden. Und klar kann man andere Meinungen vertreten, aber es kann wirklich viel passieren. Die nächsten 4 Monat können irgendwo zwischen 20 USD und 500 USD liegen. Das ist wohl einer der Gründe warum man nicht alle Eier in einen Korb legen sollte.
B
Bond77, 18.03.2026 16:20 Uhr
0
My Trader, mag alles sein. Ich bin kurzfristig nicht bullish für den Bitcoin. Also wird Coinbase auch nicht steigen. Auf längere Sicht, 1 Jahr und mehr, bin ich bullish für Bitcoin. Und da Coinbase am Bitcoin hängt, wird es dauern mit 350 - 400 Dollar. Nur meine Meinung. Wenn ich mich irre und alles geht schneller, umso besser.
bassonetv
bassonetv, 18.03.2026 16:43 Uhr
0

350 - 400 Dollar sehen wir hier nicht in den nächsten Wochen. Die sehen wir hier auch nicht in den nächsten 6 Monaten. Das wird lange dauern, 1 Jahr und mehr. Das ist meine Meinung.

Kannste niemals wissen wir waren bei 410$ vor 4 monaten
B
Bond77, 18.03.2026 15:48 Uhr
0
350 - 400 Dollar sehen wir hier nicht in den nächsten Wochen. Die sehen wir hier auch nicht in den nächsten 6 Monaten. Das wird lange dauern, 1 Jahr und mehr. Das ist meine Meinung.
bassonetv
bassonetv, 18.03.2026 15:31 Uhr
0
Kauf gelegenheiten fuer die superrreichen
Crossie!!
Crossie!!, 18.03.2026 14:52 Uhr
0
Fed Zins Ängste sitzen im Nacken. Wie immer irgendetwas!
bassonetv
bassonetv, 18.03.2026 13:14 Uhr
0
Wird heute wohl nix 😣😣😣
bassonetv
bassonetv, 18.03.2026 12:29 Uhr
0

$ oder € ? 😅…. 320$ , ca. 280€ ist meine Teilgewinnzielzone 😅… Rest bleibt liegen bis 500$ 🥳 Ps.: bei circa umgerechnet 207 €, wird Widerstand erwartet. 🔮👀😅

$
D
DummeAktie, 18.03.2026 10:31 Uhr
0

Meint ihr wir sehen in den nEchsten wochen wieder die 350-400?

Das weiß man bei Coinbase nie. Ich halte ±50% bis ende des Monats möglich 😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.03.2026 23:01 Uhr
0
$ oder € ? 😅…. 320$ , ca. 280€ ist meine Teilgewinnzielzone 😅… Rest bleibt liegen bis 500$ 🥳 Ps.: bei circa umgerechnet 207 €, wird Widerstand erwartet. 🔮👀😅
bassonetv
bassonetv, 17.03.2026 20:37 Uhr
1
Meint ihr wir sehen in den nEchsten wochen wieder die 350-400?
D
DummeAktie, 17.03.2026 20:08 Uhr
0
Mein EK 195 schon in Sicht 😅
B
Bond77, 17.03.2026 17:56 Uhr
0
Nein
bassonetv
bassonetv, 17.03.2026 16:47 Uhr
0
Wegen den zinsen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,16 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen