CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

135,18 EUR
-3,66 % -5,13
17:42:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.447
bassonetv
bassonetv, 20.10.2025 19:23 Uhr
0
Ja letztes mal hatten wir ja earnings und irgendwelche badnews (die ich jetzt vergesehen hattte) und wir richtig auf die fresse bekommen habn
Pyroboy
Pyroboy, 20.10.2025 19:19 Uhr
0

Mittwoch zinsentscheidung Donnerstag zahlen

Ich glaube: Wenn der Zinsentscheid gut auswählt was er ja zu 98% soll und dann noch eine Einigung von CH/US kommt könnte es sogar sein, das die schlechten Nachrichten "bisschen unter den Tisch fallen", aber verstehe auch deine Sorge ich entscheide das spontan 😁
bassonetv
bassonetv, 20.10.2025 19:04 Uhr
0
Daher ueberlege ich bei erreichen von 400% 30% der anteile Zu verkaufen
bassonetv
bassonetv, 20.10.2025 19:03 Uhr
0
Ich glaube wir steigen diese woche wieder auf 400$ uns bekommen naechste woche wieder eine auf die schnauze
bassonetv
bassonetv, 20.10.2025 19:02 Uhr
0
Mittwoch zinsentscheidung Donnerstag zahlen
bassonetv
bassonetv, 20.10.2025 19:02 Uhr
0
Also naechste woche sehr turbulent
Pyroboy
Pyroboy, 20.10.2025 18:54 Uhr
0
Ich behaupte mal: Wenn wir nicht stark über die 111 kommen dann wird das eh erstmal nix, aktuell prallt BTC daran immer an^^ Oder es kommt im besten Fall wie @JoGerner gesagt hat: CH/US einigen sich und die Party geht los mit bisschen Fomo 👍 und das dann bitte so wenn gerade auch noch die Zinssenkung kommt 😁
bassonetv
bassonetv, 20.10.2025 17:17 Uhr
0
Ja aber im auf 480$ zu kommen brauchen wir ein aufwertstrend Wir werden sicher nicht von heute auf morgen 40% machen
A
Andy7711, 20.10.2025 16:51 Uhr
0
Mir persönlich ist wichtiger, ob wir in paar Wochen bei 450-480 $ stehen und nicht ob heute, morgen oder nächste Woche die Raketen starten 😉
Özgün, 20.10.2025 15:51 Uhr
0
Och Dankeeee 🫶🏼😁
bassonetv
bassonetv, 20.10.2025 15:36 Uhr
0
Wollte Deine show nicht stehlen😃😂
Özgün, 20.10.2025 15:23 Uhr
0
@bassonetv wenn schon richtig 😁😂
Özgün, 20.10.2025 15:23 Uhr
0
Heute raketen start in die woche ? Gedanken
bassonetv
bassonetv, 20.10.2025 15:16 Uhr
0
Heute raketen start in die woche ?
Stivisti
Stivisti, 20.10.2025 9:09 Uhr
0
Hab auch schon haufen Anteile im Sack
Holst
Holst, 19.10.2025 20:59 Uhr
0
Ordentlich nachgelegt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
3 Germany 40 Prognose -0,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,29 %
9 Stellantis -1,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +3,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,61 %
7 Stellantis -1,94 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,70 %
10 Freunde der Tellekom -0,15 %
Alle Diskussionen