CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

141,00 EUR
+0,49 % +0,69
07:35:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.446
TradingWife
TradingWife, 23.10.2025 23:45 Uhr
0

Plötzlich Stimmungsschwankung ? 😅 Sei entspannt… 400€ werden kommen , genauso wie die 225-240€ 😅

Davor 420€
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.10.2025 22:49 Uhr
0
Plötzlich Stimmungsschwankung ? 😅 Sei entspannt… 400€ werden kommen , genauso wie die 225-240€ 😅
bassonetv
bassonetv, 23.10.2025 22:00 Uhr
0
Ganz ehrlich coinbase ist echt muell im gegensat zu hood
M
Moowalker, 23.10.2025 20:26 Uhr
0
Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Roaring Kitty hat jetzt 50 Millionen Anteile 😱😱😱............
TradingWife
TradingWife, 23.10.2025 20:10 Uhr
0
Maximaler Schmerz, Maximaler Gewinn
bassonetv
bassonetv, 23.10.2025 19:19 Uhr
0

vergess nicht, dass auch die zeit gegen dich läuft beim zertifikat.

Nur wenn der knockout kommt ist das zertifikat wertlos
bassonetv
bassonetv, 23.10.2025 19:18 Uhr
0
Laufzeit endlos
bassonetv
bassonetv, 23.10.2025 19:17 Uhr
0
Ist ohne zeit
Netsi
Netsi, 23.10.2025 17:12 Uhr
0
robin hood zieht auch wieder alle ab. wir trampeln vor uns hin, während robin hood geht wie butter.
Netsi
Netsi, 23.10.2025 16:43 Uhr
0

Knockout 269$ ich denke soweit faellt es nicht 😂

vergess nicht, dass auch die zeit gegen dich läuft beim zertifikat.
TradingWife
TradingWife, 23.10.2025 16:36 Uhr
0
Könnte mir vorstellen das Q3 war richtig gut für Coinbase durch die Handelsumsätze
bassonetv
bassonetv, 23.10.2025 16:19 Uhr
0
Ja weil die erwartungen hoch sind und wir dann auf die fresse bekommen Ich glaube der markt erwartet da eben viel mehr umsatz
Zöli
Zöli, 23.10.2025 16:04 Uhr
0
Ob da die Erwartungen nicht zu hoch geschraubt sind? 🤷‍♂️
bassonetv
bassonetv, 23.10.2025 15:46 Uhr
0
1$ gewinn pro Aktie als erwartung Na dann bin ich gespannt das letzte mal waren wir 0,12$ und erwartet waren 1,12 $
TradingWife
TradingWife, 23.10.2025 14:54 Uhr
0
Letzte Ergebnisse: Zweites Quartal 2025 (Q2 2025) Die Ergebnisse des zweiten Quartals blieben deutlich hinter den Erwartungen der Analysten zurück. • Gewinn pro Aktie (EPS): 0,12 USD • Erwartet (Konsens): 1,19 USD • Das Ergebnis verfehlte die Erwartungen massiv (um ca. -90%). • Gesamtumsatz: 1,5 Milliarden USD • Erwartet (Konsens): 1,51 Milliarden USD • Der Umsatz verfehlte die Erwartungen leicht (um ca. 0,5%), lag aber 3,2% über dem Vorjahresquartal. • Transaktionsumsatz: 764,3 Millionen USD • Dies war ein Rückgang von 2,1% im Vergleich zum Vorjahr. • Abo- und Dienstleistungsumsatz: 655,8 Millionen USD • Dies war ein Anstieg von 9,5% im Vergleich zum Vorjahr, was auf ein Wachstum in den nicht-handelsbasierten Einnahmequellen hindeutet. • Angepasstes EBITDA: 512 Millionen USD • Dies war ein Rückgang von 3,2% im Vergleich zum Vorjahresquartal. Ausblick: Erwartungen für Q3 2025 (Veröffentlichung am 30.10.2025) Für die bevorstehende Veröffentlichung der Zahlen des dritten Quartals (Q3 2025) liegen die durchschnittlichen Analystenerwartungen (Konsens) bei: • Gewinn pro Aktie (EPS): ca. 1,03 USD
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,10 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,72 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,72 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
Alle Diskussionen