CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

139,24 EUR
-3,26 % -4,69
13:11:47 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.444
bassonetv
bassonetv, 14.11.2025 17:15 Uhr
0
Coinbase gibt niemals auf
bassonetv
bassonetv, 14.11.2025 17:15 Uhr
0
Aber heute werden wir bei 300$ sein das sage ich mit ansage
bassonetv
bassonetv, 14.11.2025 17:01 Uhr
0
Sonst gehts gleich wieder bergab
bassonetv
bassonetv, 14.11.2025 17:01 Uhr
0
Wir brauchen ein steigenden btc kurs
A
Andy7711, 14.11.2025 16:42 Uhr
0
Bitcoin ist sehr stabil -15% minus in einem Monat. Stabilität pur 😀 Mal schauen wie es weitergeht
A
Andy7711, 14.11.2025 16:33 Uhr
1
Ich hoffe nur dass die Shorts gekillt werden und es es einen Short Squeeze gibt 😎
A
Andy7711, 14.11.2025 16:27 Uhr
0
Er / die/ das ist nicht stabil im Kopf 😂
Annabel1122
Annabel1122, 14.11.2025 16:08 Uhr
0

Bitcoin stabil

Ja, stabil unter 100000Dollar und stabil auf dem niedrigsten Niveau seit mehr als 6 Monaten
bassonetv
bassonetv, 14.11.2025 15:50 Uhr
0
Genau meine optionen gekillt ind jetzt gehts hoch
bassonetv
bassonetv, 14.11.2025 15:50 Uhr
0
Diee Kack optionen kaufe den ycheiss nie wieder
bassonetv
bassonetv, 14.11.2025 15:50 Uhr
0
300dollae Kommen Heute
TradingWife
TradingWife, 14.11.2025 15:47 Uhr
0
Bitcoin stabil
bassonetv
bassonetv, 14.11.2025 15:26 Uhr
0
Aber glaube wir gehen heute back To 300$
Netsi
Netsi, 14.11.2025 15:06 Uhr
0

steige bei 211$ aus da war mein ek

EK 105, also können wir uns ja nochmal halbieren
Netsi
Netsi, 14.11.2025 14:52 Uhr
0

Ich wuerde hier nix kaufen

naja, bis ich auf deine shares anzahl komme, kann ich ja noch ein paar mal nachladen ;-) zzgl. andere cryptowerte...
bassonetv
bassonetv, 14.11.2025 14:45 Uhr
0
Heftig was die Grsd emit der boerse machen Und circle ist der einzige wert der grad vorboerslich gruen ist 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,70 %
3 Dax Prognose -0,93 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
5 Space X -2,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
9 VW Hauptdiskussion -2,48 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,70 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
4 Space X -2,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
8 VW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,52 %
10 $ZETA +5,10 %
Alle Diskussionen