CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

139,00 EUR
-3,63 % -5,23
08:19:10 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.443
TradingWife
TradingWife, 23. Apr 21:49 Uhr
0
Hehe 🌝
bassonetv
bassonetv, 22. Apr 21:39 Uhr
1

bassonetv, von wegen 20 Prozent plus, wo lebst du denn? Die Realität sagt zur Zeit gerade mal 5 Prozent. Coinbase ist zur Zeit kein Sprinter, sondern ein Dümpler. Bis wir hier Kurse deutlich über 200 Euro sehen, wird es dauern.

5% sind auch ok wenn morgen 15% dazu kommen ;) Solange btc läuft bin ich tiefenentspannt manchmal Braucht coinbase auch ne lächerliche Nachricht um antrieb nach oben zu bekommen Ende de woche we. Btc ueber 80k steht sind wir aufjedenfall bei 230-250$
Netsi
Netsi, 22. Apr 20:44 Uhr
2
also coinbase kann auch in 2 monaten mal kurse verdoppeln. haben wir in den letzten jahren ja paar mal gesehen. so wie es bei btc aussieht ist es ja nur noch eine frage der zeit, wann wir nach oben gehen werden. bei mir läuft der wöchentliche sparplan, solang es unter 200€ kann man ja bedenkenlos nachlegen - auch wenn es ggf. nochmal weiter runter geht.
E
Erbu, 22. Apr 20:03 Uhr
0

bassonetv, von wegen 20 Prozent plus, wo lebst du denn? Die Realität sagt zur Zeit gerade mal 5 Prozent. Coinbase ist zur Zeit kein Sprinter, sondern ein Dümpler. Bis wir hier Kurse deutlich über 200 Euro sehen, wird es dauern.

hoffe zumindest der Bitcoin bleibt stabil, sonst könnte es nicht gut enden. Das gesetzt hat Coinbase ganz schön im Griff. Wenn es eine Überraschung gebe für Coinbase würde es teil nach oben gehen. Aber die Bankenmafia wird sich durchsetzen.
B
Bond77, 22. Apr 18:41 Uhr
0
bassonetv, von wegen 20 Prozent plus, wo lebst du denn? Die Realität sagt zur Zeit gerade mal 5 Prozent. Coinbase ist zur Zeit kein Sprinter, sondern ein Dümpler. Bis wir hier Kurse deutlich über 200 Euro sehen, wird es dauern.
A
Andy7711, 22. Apr 17:30 Uhr
0
20 % 🤣
bassonetv
bassonetv, 22. Apr 8:53 Uhr
2
Das war ja wieder mal richtig klar dass wir gestern so ein Scheiß Shit über Coinbase in den Medien aufgetaucht sind und heute Bitcoin fast die 80 tausender Grenze erreicht wir wären heute locker bei 250 $ mit dem Anstieg von Bitcoin aber naja vielleicht wird’s ja heute Mittag mit 20 % nach oben irgendwas
J
Jimmy112, 22. Apr 2:33 Uhr
0
https://dune.com/hempanda_team_of_one/agents-onchained-2026 Hier gehts noch etwas in die tiefe anhand von on-chain daten.
J
Jimmy112, 22. Apr 0:18 Uhr
0
https://x.com/i/status/2046325766091116897 Was denkt ihr darüber? Zumindest in meinem Kopf ist das die nächste Ebene wo sie gerade als Pioniere stehen, Wachstum muss beobachtet werden aber wenn das passt rasieren die Bots alles.
LuisFigo4
LuisFigo4, 21. Apr 22:40 Uhr
1

Benjamin, ich hoffe, du hast Recht. Sehe das nicht so positiv. Es bleibt z b. abzuwarten, wie der Clarity Act aussieht hinsichtlich der Zinsen für Stablecoins. Wenn in der Hinsicht total für die Banken entschieden wird, hat das für Coinbase negative Folgen.

Es bringt dich zu der Annahme? Selbst wenn es keinen Yield auf einfache Einlagen gäbe, macht Coinbase mit dem zusätzlichen institutionellen Interesse aufgrund der regulatorischen Sicherheit mE Milliarden
B
Bond77, 21. Apr 21:30 Uhr
0
Benjamin, ich hoffe, du hast Recht. Sehe das nicht so positiv. Es bleibt z b. abzuwarten, wie der Clarity Act aussieht hinsichtlich der Zinsen für Stablecoins. Wenn in der Hinsicht total für die Banken entschieden wird, hat das für Coinbase negative Folgen.
Benjamin2021
Benjamin2021, 21. Apr 21:05 Uhr
0

Und jetzt, wieder Talfahrt?🤔

Alles nur Nebengeräusche. Morgen / übermorgen ist wichtig . Ich prognostiziere eine Einigung mit dem Iran, woraufhin der Markt wieder neue Höchststände erreicht. Bitcoin könnte endlich wieder die 80.000-Dollar-Marke knacken, und wir könnten die Kurslücken bei 240, 270 und 300 anvisieren mit Konsolidierungen dazwischen bis zum Sommer.
D
DummeAktie, 21. Apr 20:56 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/crypto/articles/york-state-sues-coinbase-gemini-183900402.html
G
Geldhai1200, 21. Apr 20:07 Uhr
0
Und jetzt, wieder Talfahrt?🤔
Benjamin2021
Benjamin2021, 21. Apr 19:45 Uhr
0
$Coinbase Global, Inc.: CLARITY ACT PASSING FRIDAY 🤔
Benjamin2021
Benjamin2021, 21. Apr 19:43 Uhr
0
Ist euch mal aufgefallen, jedesmal wenn die Aktie Richtung Widerstand läuft und diese brechen, kommen 💩 News. Die WS 🐻 sind nur ein Haufen🩳💩e.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,07 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,73 %
5 Dax Prognose -0,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
10 Ast Space Mobile -6,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,49 %
Alle Diskussionen