COMMERZBANK WKN: CBK100 ISIN: DE000CBK1001 Kürzel: CRZBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,53 EUR
-0,78 % -0,30
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.520
D
DealBreaker, 18. Mai 18:43 Uhr
2

Ich hoffe nur, dass die Italiener die Divi nicht verhindern. Diesen Schwe.nchen ist alles zuzutrauen um an unsere Deutsche Commerzbank zu kommen, wel diese glauben sie können alles besser. Wenn dem so wäre hätten sie sich längst, durch die Übernahme der Hypo Bank, auf dem deutschem Markt durchsetzen können. Diese Schaumschläger. Auch wenn sie die Divi verhindern bekommen sie meime Aktien nicht. 😤

Die Dividende ist bei mir nachrangig - für mich zählt die Unabhängigkeit der CoBa 🤔
Burschi
Burschi, 18. Mai 21:40 Uhr
2
Bin mal zur Unterstützung eingestiegen.
Strikeus
Strikeus, 19. Mai 8:45 Uhr
0
Bin spaßeshalber Mal mit eingestiegen. 👍
Burschi
Burschi, 19. Mai 9:01 Uhr
0
💪
Hanspeter1
Hanspeter1, 19. Mai 14:49 Uhr
0
Hier passiert bald etwas, ich denke positives.👍
J
Ja1, 18. Mai 18:08 Uhr
1

Am 20.05. ist zunächst die HV dann gibt es die Dividende 👍😁

Ich hoffe nur, dass die Italiener die Divi nicht verhindern. Diesen Schwe.nchen ist alles zuzutrauen um an unsere Deutsche Commerzbank zu kommen, wel diese glauben sie können alles besser. Wenn dem so wäre hätten sie sich längst, durch die Übernahme der Hypo Bank, auf dem deutschem Markt durchsetzen können. Diese Schaumschläger. Auch wenn sie die Divi verhindern bekommen sie meime Aktien nicht. 😤
W
Witsch, 18. Mai 18:04 Uhr
0
Habe ich schon mehrfach geschrieben, die Dividende gibt es nur wenn die Kapitalmehrheit dem zustimmt. UniCredit hat ca. 30% der Aktien der CB. Wenn die mit Kapitalmehrheit die Dividendenzahlung ablehnt gibts keine Dividende. Orcel ist leider alles zuzutrauen. Wenn alle anderen Aktionäre zustimmen zur Dividende wird ausbezahlt aber leider werden wenige Kleinaktionäre vor Ort sein. Orcel kann und muss man leider alles zutrauen.
D
DealBreaker, 18. Mai 14:01 Uhr
0
Am 20.05. ist zunächst die HV dann gibt es die Dividende 👍😁
G
Guecom, 18. Mai 12:35 Uhr
0

Ist heute die Dividende berücksichtigt worden? Sieht bei dem Abschlag so aus

Commerzbank zahlt die nächste Dividende am 26.05.2026 (Zahltag). Der Ex-Tag ist am 21.05.2026
S
Speed_R8, 18. Mai 11:38 Uhr
0
Ist heute die Dividende berücksichtigt worden? Sieht bei dem Abschlag so aus
D
DealBreaker, 18. Mai 8:24 Uhr
0

Reicht es wenn ich auf das Angebot nicht reagiere ?

Yep. Du nichts machen ! Im Übrigen überlege ich ebenfalls eher zu zukaufen. Kein Stück wird verkauft
M
Modernta12, 13. Mai 7:07 Uhr
0
Danke
T
Thobey, 13. Mai 6:29 Uhr
0

Reicht es wenn ich auf das Angebot nicht reagiere ?

Ja
M
Modernta12, 12. Mai 21:21 Uhr
0
Reicht es wenn ich auf das Angebot nicht reagiere ?
f
floitmaster, 11. Mai 19:47 Uhr
3
Ich hab heute das Angebot bekommen meine 500Aktien mit einem Faktor von 1:0,485 in Uni zu tauschen. Mal Ehrlich wer nimmt das bitte an? Lächerlich! Ich glaub ivh kauf noch paar Commerzbank Aktien 😂
WizzARD
WizzARD, 11. Mai 19:01 Uhr
0
Wir verstehen dich!
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen