COMMERZBANK WKN: CBK100 ISIN: DE000CBK1001 Kürzel: CRZBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,53
EUR
-0,78 % -0,30
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Commerzbank
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.520
A
ACP,
17. Jun 11:40 Uhr
2
Ganz ruhig, Witsch. Es bringt nichts, sich darüber aufzuregen. Meiner Meinung nach wird es früher oder später ohnehin passieren. Deshalb sollte jeder lieber schauen, wie er das Beste für sich selbst daraus macht... Man sollte sich nicht an etwas festhalten, das am Ende vielleicht enttäuscht. Es gibt viele andere Möglichkeiten zum Investieren ;-)
W
Witsch,
17. Jun 11:15 Uhr
0
Das italienische Porco Orcel, droht also dem Vorstand und AR bei der nächsten HV mit Abwahl. Da muss er ja schon mal jetzt einen neuen Vorstand und AR einplanen, mit der dazugehörigen Abfindung, die sehr teuer werden kann. Dazu ist das ganze Wissen der Führung und Aufsicht dann weg. Zudem werden dann tausende Führungskräfte der mittleren Ebene kündigen und der Betriebsrat hat ja zusätzlich Anzeige gegen Unbekannt gestellt. Den Betriebsrat hat er brutal gegen sich und auch die Gewerkschaft und die Bundesregierung. Das wird soviel Geld kosten und die Commerzbank wird dann in Schieflage geraten können ohne Führungswissen und dadurch auch die UC. Das dürfte auch Orcel wissen. wenn er aber aus Stolz und Sturheit an der Übernahme festhalten will, in dieser Form wird das schiefgehen. So einfach mal in die Bücher schauen geht auch nicht. Und was passiert mit der polnischen Tochter M-Bank? Die ist ja auch ca. 9 Milliarden wert?
A
ACP,
17. Jun 11:00 Uhr
1
Grundsätzlich kann der Bund die Übernahme nicht einfach verbieten, nur weil er das Angebot ablehnt :-D
UniCredit heute liegt bei etwa 78,55 € steht, ergibt sich ein Angebotswert von: 0,485 × 78,55 € = 38,09 € -> Aktuell bei einem Commerzbank-Kurs von 36,94 € liegt das Angebot also aktuell darüber; Das heißt, UniCredit kann Commerzbank-Aktien direkt am Markt kaufen ;-)
Aufstieg2019,
17. Jun 9:09 Uhr
0
Scheint heute über 37 zu gehen
Aufstieg2019,
17. Jun 9:07 Uhr
0
Moin genießen wir es wie die CB weiter steigen wird. Da die Bundesregierung schon eine Absage zum Verkauf erteilt hat und ein Klageverfahren wohl gegen die UC anhängig zu sein scheint, dürfte der Kurs nur in eine Richtung gehen, es sei die UC sieht ihre Erfolgslosigkeit und verkauft.
VinciBörse,
16. Jun 13:19 Uhr
1
Ich habe halt erst bei 26.60€ gekauft
D
DealBreaker,
16. Jun 12:59 Uhr
0
Warum soll ich aussteigen !? Ich habe diese irgendwo bei € 3,28 gekauft und verspüre NULL Handlungsdruck - diesen scheint nun doch eher die UC zu haben obwohl sie doch groß rum-posaunten dass sie „Zeit“ hätten. Die scheinen nun eher Druck zu haben 😁
VinciBörse,
16. Jun 12:48 Uhr
1
Würde meine Aktien erst bei 55€ an die UniCredit verscherbeln
ACP,
16. Jun 12:24 Uhr
0
Also entweder kauft ihr noch mehr Commerzbank-Aktien, damit der Kurs steigt, oder ihr steigt aus, bevor das Ganze noch weiter abrutscht.
A
ACP,
16. Jun 12:20 Uhr
0
Wenn UniCredit heute bei etwa 77,19 € steht, ergibt sich ein Angebotswert von: 0,485 × 77,19 € = 37,44 € Bei einem Commerzbank-Kurs von 36,45 € liegt das Angebot also aktuell leicht darüber. Das ist neu, denn lange Zeit notierte die Commerzbank-Aktie über dem Angebotswert. Reuters berichtete heute, dass die Commerzbank-Aktie erstmals unter den rechnerischen Angebotswert gefallen ist. Das bedeutet dass, UniCredit zusätzlich Aktien direkt über die Börse oder über andere Transaktionen, soweit dies rechtlich zulässig ist, kaufen kann... ohne zu warten dass, Aktionäre das öffentliche Angebot annehmen...
D
DealBreaker,
16. Jun 11:21 Uhr
0
Die UniCredit soll sich ihre noch fehlenden Aktien selbst malen - von mir bekommen die nicht ein Stück !
👍😁
J
J
Ja1,
16. Jun 9:10 Uhr
0
Die Orlopp hat mehr Eier, als manch ein Männchen bei der Italö Unicredit. Bleib hart gegenüber den Pizzas, welche denken wir sind dumm und hatten keine Mathematik in der Schule. Jedoch traue ixh den Südländern noch einige dreckige Tricks zu. Sie wollen die gute Commerzbank genauso wie die Hypovereinsbank in die Versenkung katapultieren. Armes Deutschland, wenn ihr sowas zulässt.
J
Ja1,
15. Jun 17:32 Uhr
0
Das wird kein Untergang. Jetzt heisst es den Italos die Stirn zu bieten. Sie bekommen Panik und drohen schon mit Rauswurf des Vorstandes. Nur weil sie nicht so spruren, wie die Italos wollen und das ist gut so. 😉🤑
Witsch,
12. Jun 15:35 Uhr
0
Die Anzeige richtet sich gegen Unbekannt, nicht dass der Eindruck entsteht ich stufe die UC als kriminell ein. Es gilt die Unschuldsvermutung. Marktmanipulation ist in Deutschland eine Straftat, falls es bewiesen wird.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,30 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,65 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,16 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 10 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,30 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,65 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,16 % | |
| 5 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |