COMMERZBANK WKN: CBK100 ISIN: DE000CBK1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,77 EUR
-0,13 % -0,05
08:17:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 46.517
Highländer
Highländer, 1. Jun 11:32 Uhr
0
Die Commerzbank-Aktie setzt auch zu Beginn der neuen Handelswoche ihren jüngsten Aufwärtstrend mit einem Kursplus von knapp +2% fort und klettert damit fast auf ihr 15-Jahreshoch bei rund 38 €. Gibt der Aktie der erfolgreiche Abwehrkampf gegen die UniCredit so viel Rückenwind? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68643506-commerzbank-aktie-bleibt-sie-nun-doch-eigenstaendig-486.htm
AndreasA
AndreasA, 27. Mai 13:35 Uhr
0
Dividende 🤗 (gestern)
HeatPiet
HeatPiet, 26. Mai 16:07 Uhr
0
Dividende schon zu 50% dahingeschmolzen
Hanspeter1
Hanspeter1, 26. Mai 15:32 Uhr
0

Ich sitze mit meiner Dividende schon im Biergarten 🍺🍺🍺🍺😂😂😂

Schmecken lassen 😃
W
Witsch, 26. Mai 15:22 Uhr
1
Ich sitze mit meiner Dividende schon im Biergarten 🍺🍺🍺🍺😂😂😂
Hanspeter1
Hanspeter1, 26. Mai 15:04 Uhr
0
Smart Broker +, noch nichts da.Gestern Abend wurde die Dividende gebucht.😁
furbacchione
furbacchione, 26. Mai 14:07 Uhr
0
jemand bei Flatex? Hab noch nichts.
Lion_64
Lion_64, 26. Mai 10:19 Uhr
1
Auf meinem DKB Konto ist die Dividende auch schon eingegangen.
Gast.News
Gast.News, 26. Mai 10:17 Uhr
3
Dividende ist auf mein Konto um 10 Uhr eingegangen. 💶 💶 💶
Olinad
Olinad, 26. Mai 10:11 Uhr
0
Hat heute schon jemand von euch die Dividende eingebucht bekommen?
W
Witsch, 25. Mai 19:00 Uhr
0
Am 26.05.26 ist die Auszahlung, verschrieben sorry
W
Witsch, 25. Mai 18:55 Uhr
0
Mensch cattie schreib halt nicht so einen Blödsinn, da zeigst du jedem dass du wenig Kenntnis von der Börse hast. Dividende wird am 25.05.26 ausbezahlt.
M
Myle20, 25. Mai 16:32 Uhr
0

Falsch am 28. 5 ist HV da wird die Dividende beschlossen und dann bis zu 5 Tage später normalerweise ausgezahlt.

Falsch, am 20.5 war HV
cattie
cattie, 25. Mai 16:22 Uhr
0

Am 26.05.

Falsch am 28. 5 ist HV da wird die Dividende beschlossen und dann bis zu 5 Tage später normalerweise ausgezahlt.
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 25. Mai 16:02 Uhr
0
Kurs jetzt schon wieder Dividenabschlag aufgeholt. Lass mich mal überraschen, wann wir die 40 sehen.
Anngue0815
Anngue0815, 25. Mai 11:30 Uhr
1
Am 26.05.
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,01 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
4 Security der nächsten Generation -5,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,28 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose -0,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,14 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen