Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
COMMERZBANK WKN: CBK100 ISIN: DE000CBK1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
38,12
EUR
+0,41 % +0,16
13:51:19 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Commerzbank
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 46.670
4
4713,
21.02.2017 17:34 Uhr
0
Morphosys macht mehr Spaß. Deshalb
bei der Cobank Verluste realisieren.
Nur so kommt ich dahin, dass diese
Bank mich bald nicht mehr interessiert.
War schon zu lang. (4Jahre)
4
4713,
21.02.2017 17:26 Uhr
0
Sollte keiner haben.
D
Das,
21.02.2017 17:25 Uhr
0
Am besten ist es sich diese Aktie nicht anzusehen, vielleicht müssen wir bis nächste Woche warten.
Es gibt bei euch bestimmt noch mehr im Depot, bei mir ist sonst alles grün und sprießt
K
Kickerswürzburgsong,
21.02.2017 17:20 Uhr
0
Was für ein Scheiß Kurs ! Die Aktie möchte keiner haben!
4
4713,
21.02.2017 17:13 Uhr
0
Liebe Cobank wann willst du steigen?
Bei diesem Daxstand wäre doch ein
kleiner Kurssprung für alle wünschenswert. Oder darf man an der Börse keine Wünsche äußern?
Winterplan,
21.02.2017 16:56 Uhr
0
Deswegen wollt ich verkaufen Wilhelm. Eine Frage wie lange bist Du verheiratet.? Irgend wie kommt immer was dazwischen. Früher hielt alles länger. Mein alter russischer Trainer ist über 60 jahre lang verheiratet. Was für eine zeit.
W
WiLLWeLL,
21.02.2017 15:33 Uhr
0
Lass es doch kribbeln - wenn du kaufst
dann ist dieses kribbeln wahrscheinlich wieder weg - vergleichbar mit der Liebe, wo die Vorbereitungszeit zum grossen Geschehen das grösste Kribbel
inne hat.
Oder?
Winterplan,
21.02.2017 15:14 Uhr
0
Trotzdem krippelt es immer wieder wenn man sich ein paar kauft. Das ist ein gutes Gefühl, irgend wie.
Winterplan,
21.02.2017 15:09 Uhr
0
Nein auf Kredit hab ich keine Aktien . So gierig bin ich nicht.
W
WiLLWeLL,
21.02.2017 15:07 Uhr
0
Korr.: 'mit' im 3. letzten Satz bitte
streichen
Winterplan,
21.02.2017 15:06 Uhr
0
Hallo Intelligenzbolzen, natürlich kann man nie genau wissen wie das so alles endet. Möchtet mich auch bei Dir von deinen Rat bedanken, hab jetzt etwas gute Info von vielen hier im Rat. So muss das sein, denke das hilft auch anderen bei entscheidungen.
W
WiLLWeLL,
21.02.2017 15:05 Uhr
0
Opti - zu Hitgirls Fragestellung -
Kenne deine generelle Einstellung,
die du ja schon öfter kund getan hast.
Fürs 'Hitgirl' hast du aber das richtige
im letzten Abschnitt gesagt. Denn
jedes neue Engagement enthält
sicher wieder ein neues meist noch
viel grösseres Risiko. Mit neuen
Gebühren etc. ......
Etwas anderes ist es, wenn man mit Aktien auf Kredit gekauft hat.
Aber das ist bei ihr nicht der Fall -
denke ich mal - und sie kann in Ruhe
dieses Engagement absitzen (ohne
Verlust !)
So würde ich es machen.
Winterplan,
21.02.2017 15:02 Uhr
0
Hallo Optiontrader 1,ist woll manchmal wie beim Schach, wenn man irgendwann nicht weiter kommt muss mann seine Strategie ändern, sonst verliert mann. Ich hab die coba schon nee ganze weile ah 9.60 ist auch meine einzige in rot, wenn mann ausgeht das die schon weiter unten war und jetzt sich gefestigt hat, geht das schon. Bin aber irgend wie nicht mehr so ganz zufrieden. Aber erst nachdenken und dann entscheiden. Auch recht vielen Dank für deine Zeilen.
D
Das,
21.02.2017 14:48 Uhr
0
Hitgirl gestern waren 1,50 drin, steig doch bei leichtem Anstieg aus. Würde ich so machen
I
Intelligenzbolzen,
21.02.2017 13:58 Uhr
0
Man muss seiner eigenen Psyche fortwährend klarmachen, dass es *keine* *Vergangenheit* gibt. Jeden Tag stellt man sich einfach die Frage, wäre man flüssig, würde man heute einsteigen, ja oder nein? Diese Frage ist schlicht ganz ehrlich zu beantworten. Dann weiß man, ob man verkaufen oder drin bleiben soll.
O
Optionentrader1,
21.02.2017 13:37 Uhr
0
Hitgirl, ein erfolgreicher Anleger zeichnet sich auch dadurch aus, dass er seine Aktien im Portfolio immer wieder kritisch hinterfragt und sich notfalls auch mit Verlust von einer Position verabschiedet. Von daher war Deine Frage sehr berechtigt. Du solltest Dich fragen, ob sich Deine Einschätzung zur Coba geändert hat. Haben sich seit Kauf die politischen oder ökonomischen Rahmenbedingungen, das Management, die Kennzahlen oder Perspektiven negativ verändert, macht ein Ausstieg mehr als Sinn. Hoffnung auf bessere Zeiten reicht mMn jedenfalls nicht ;-)
Dann kommt es natürlich auch darauf an, wieviel Geduld Du hast und wann Du das in Coba investierte Geld brauchst...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 3 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,67 % | |
| 4 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 2 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | -5,77 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -6,14 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 9 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | +0,91 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,75 % | Alle Diskussionen |