Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl
Kommentare 1.696
Sushispecial,
02.12.2025 18:29 Uhr
0
SKS im Silber nun durch oder? Ich habe da leider noch einen etwas älteren Short.
Woops,
02.12.2025 18:38 Uhr
0
Mit Öl habe ich immer das Problem mit der Zeit 😅.Kaum passiert irgendwo etwas, kann man sich nicht einmal die Socken wechseln, ohne dass der Trade schiefgeht.Das ist zwar nicht immer der Fall, aber die Schwankungen sind manchmal einfach nichts für mich 😄.
7iva,
02.12.2025 19:52 Uhr
1
Ja. Aber -> wir haben heute kein neues Hoch gemacht und zudem wurde er bereits 2 Mal von der 58.30 -Zone abgewiesen.
Daher stehen die Chancen gar nicht so schlecht, dass wir morgen durchaus noch tiefere Kurse als die heutigen sehen werden.
7iva,
02.12.2025 19:54 Uhr
0
Ja, verstehe ich.
Öl, Erdgas und Kakao sind schon sehr volatile Rohstoffe. Muss man mögen 😊.
7iva,
02.12.2025 20:00 Uhr
0
Jetzt wo das Gap geschlossen ist und danach ein schönes Reversal entstanden ist, stehen die Chancen von der charttechnischen Seite nun jetzt deutlich besser, dass wir die 60er Marke bis Freitag nochmal testen werden.
Hat jemand zufällig News bezüglich des heutigen Treffens zwischen RUS und USA?
Budenzauber,
02.12.2025 16:13 Uhr
1
Leider habe ich das/die Reversal verpasst, aber man soll auch nicht gierig werden.
7iva,
02.12.2025 15:57 Uhr
1
Sehr schön. Freut mich, dass eventuell jemand hier short gegangen ist zum Gap.
Jetzt im Bereich 58.00- 58.30 sollten wieder neue Käufer dazu kommen.
Also auf ein mögliches Reversal achten.
7iva,
02.12.2025 12:56 Uhr
1
Bin jetzt raus bei der 430 und beobachte jetzt, ob er tatsächlich weiter auf die 660 steigen wird.
Ansonsten warte ich wieder auf ein weiteres Signal, um Short einzusteigen.
Bereich 490-510 wäre z.B. ein möglicher Kandidat.
Woops,
02.12.2025 12:28 Uhr
1
Jetzt könnte es zur zweiten Schulter der SKS kommen. Gehe nochmal short ab 57,5
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,33 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,41 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,33 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,41 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,64 % | Alle Diskussionen |