Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl
Kommentare 1.691
Paparoad,
21.01.2026 15:58 Uhr
0
Nächster Viertel Long wahrscheinlich. So ungefähr trade ich
Paparoad,
21.01.2026 15:57 Uhr
0
Viertel Long. Habe ich nicht ganz gerne, aber klappt
Paparoad,
21.01.2026 15:53 Uhr
0
Mit einem Viertel rein. Dreiviertel zurückgehalten um zu reagieren. Hebel: 150. Ziel 1: 4150
7iva,
21.01.2026 15:52 Uhr
0
Na dann viel Glück mit Natty (NG) 😉.
Paparoad,
21.01.2026 15:49 Uhr
0
Zu mir: Bin ein Scalp Trader. Kurz vor Short Einstieg NG sofern 4.3 nicht bricht
Werbung
80 % über Börsenkurs
7iva,
21.01.2026 15:49 Uhr
0
@Franky68 , @Henderson , @Jdkdmwis , @Woops waren noch letztens hier.
Ja wir sind meistens am arbeiten @Paparoad 😉.
Paparoad,
21.01.2026 15:47 Uhr
0
Hier wohl alle am Arbeiten. Muss ich leider auch bald wieder. Derzeit noch Unfall vom Badminton spielen
Paparoad,
21.01.2026 15:45 Uhr
0
@7iva: Wer ist hier "Wir". Ich sehe dich.. Ja so in etwa 😊
7iva,
21.01.2026 12:59 Uhr
0
Hmm, also die Einschläge kommende im DAX zu meiner Zielzone immer näher.
Ich hätte vorher noch im Angebot:
24 440- 450
24 150 - 24 110
23 910 - 24 070 ( Endgegner) 😎
https://www.boersennews.de/community/diskussion/das-neue-dax-prognose-forum/77701/101918049/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
7iva,
21.01.2026 12:07 Uhr
1
Kein Ding 😊...
Paparoad,
21.01.2026 12:04 Uhr
0
Ok, danke für die sympathische Aufnahme hier. Bin ein wenig emotionale ADHS Person. Einfach mir auf das Bremspedal treten, wenn ich überschiessen sollte. Das ist für mich Unterstützend und nehme ich niemandem krumm ☀️❤️🏄
7iva,
21.01.2026 11:58 Uhr
2
Widerstandszonen:
4,18 $ - 4,25 $: Ein kritischer Cluster, der den gleitenden 200-Tage-Durchschnitt und frühere technische Ziele darstellt.
4,40 $ - 4,45 $: Die unmittelbare Hürde nach dem jüngsten Ausbruch.
4,82 $ - 4,91 $: Wichtige Overhead-Ziele, wenn die bullische Dynamik anhält.
Unterstützungszonen:
4,00 $: Ein wichtiges psychologisches Niveau, das kürzlich als Unterstützung zurückgefordert wurde.
$3.62 - $3.78: Ein großes Unterstützungsband, das den 200-Wochen-Durchschnitt und 50% Retracement-Level enthält.
3.23 $: Ein signifikantes "Gap-Fill-Niveau" sollte die aktuelle Rallye scheitern.
7iva,
21.01.2026 11:56 Uhr
1
Wir traden bzw diskutieren vorwiegend über: Öl, Gas, Silber, Kupfer, Gold, Kakao, Zucker, Indizes (NQ, DJ, DAX).
Paparoad,
21.01.2026 11:56 Uhr
0
Was sind beim Natural Gas für Support und Wiederstandzonen die am nächsten beim aktuellen Verlauf sind? Danke im Voraus 🙏
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,39 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,64 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +5,93 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,92 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,94 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,92 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,54 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |