Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl

Kommentare 1.681
7iva
7iva, 28. Mai 18:49 Uhr
0
So für die jenigen, die jetzt Silber im Swing getradet haben, wir kommen jetzt im Bereich der 75-76, wo es nun mit Setbacks zu rechnen ist.
7iva
7iva, 28. Mai 18:32 Uhr
0
Wie soll ich denn die Begründung mit der Sonne 🌞 und der wenigen Zeit deuten 🤔? So in etwa 😜: 👇 "Oh, wir kommen, wir kommen, wir kommen, Sonnenschein 🌞 Den ganzen Tag am Strand 🏖 zieh'n wir uns die 🍉Melonen🍉 rein Ja, Tequila, Tequila, Tequila🥃, Wonderbra 🍒 Und heute Nacht 🌠 machen wir noch die ganze Insel 🏝 klar"
7iva
7iva, 28. Mai 18:24 Uhr
0

Nicht dasde denkst du bist hier allein Unterhalter 😉 die Elite ließt mit. Nur wenig Zeit wegen viel Sonne ☀️ und so….

Ach ich hab mit dem Alleinunterhalter kein Problem. Im WTI Forum war ich über mehrere Jahre auch größtenteils Allein am posten.. 🤷‍♀️ Ich nannte die Zeit dort die "Horst-Schockstarre" - bei 50+ aktiven Usern zeitweise 🤭 Von daher 😅. Aber danke für die Anteilnahme 😜.
Useyourillusion
Useyourillusion, 28. Mai 18:11 Uhr
0
Nicht dasde denkst du bist hier allein Unterhalter 😉 die Elite ließt mit. Nur wenig Zeit wegen viel Sonne ☀️ und so….
7iva
7iva, 28. Mai 17:19 Uhr
0

@Dontwarri lächel mal ein bisschen. Das wird dir gut tun. I see you 👀! 🎶🎵🎶 I see You 🎶🎵🎶 https://open.spotify.com/track/4VecMSJ52AhEebbZlp3rNB?si=Z-WqY7frRQWVcf3dQz8_tw

😊
7iva
7iva, 28. Mai 16:59 Uhr
1
@Dontwarri lächel mal ein bisschen. Das wird dir gut tun. I see you 👀! 🎶🎵🎶 I see You 🎶🎵🎶 https://open.spotify.com/track/4VecMSJ52AhEebbZlp3rNB?si=Z-WqY7frRQWVcf3dQz8_tw
7iva
7iva, 28. Mai 16:58 Uhr
0
@Dontwarri lächel mal ein bisschen. Das wird dir gut tun. I see you 👀!
7iva
7iva, 28. Mai 16:34 Uhr
0
Gesagt getan. Sharp Rally Possible 😅 Natty ist explodiert 🎆🎇🎆... +4% ... 😜
7iva
7iva, 28. Mai 16:20 Uhr
0
Sehr nice on top die Performance von Gold und Silber von den genannten Zonen heute richtig stark 💪 💪 💪!
7iva
7iva, 28. Mai 16:19 Uhr
0
📨Breaking: U.S. and Iran reach deal but need Trump's final approval, officials say!
7iva
7iva, 28. Mai 15:31 Uhr
0
Herrlich Natty wieder. Bin gespannt, was die Lagerbestände heute Nachmittag zeigen werden 😉... Bereits +3% ... https://ibb.co/Z6bKRnZK
7iva
7iva, 28. Mai 15:25 Uhr
0
Natty -> Sharp Rally Possible 😅
7iva
7iva, 28. Mai 15:17 Uhr
0

Henry Hub oder EU TTF?

Henry 😉. Hier im Forum heißt NG aber Natty "The Widow Maker" und WTI ist Horst 😏. Heute kommen auch die Daten bezüglich der Lagerbestände um 16:30 Uhr raus.
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 28. Mai 15:11 Uhr
0

BTW: Ich würde Erdgas heute im Auge behalten. Es sieht dannach aus, als wenn heute was großes passieren wird 😏...

Henry Hub oder EU TTF?
7iva
7iva, 28. Mai 15:05 Uhr
0
BTW: Ich würde Erdgas heute im Auge behalten. Es sieht dannach aus, als wenn heute was großes passieren wird 😏...
7iva
7iva, 28. Mai 12:53 Uhr
0
📨US: Iran missile fired toward Kuwait was intercepted, this was an egregious ceasefire violation by Iran.
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen