Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0155 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:42:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
A
AktienFundi, 06.07.2022 18:35 Uhr
2

https://www.enercity.de/presse/pressemitteilungen/2022/ladepark-listholze

Wallbe gehörte früher zu enercity und ist zusammen ALDI Süd der größte Kunde von wallbe. Also nach der Übernahme jetzt beides große Kunden von Compleo. Alle Ladesäulen laufen auch im Backend, sprich sie nutzen die Software. Man kann also davon ausgehen das die 84 Ladepunkte zu KW22 (im Bild sieht man eine Compleo) und die Software dazu ebenfalls von Compleo für den Ladepark kommt. Sehr schön.
Kstone
Kstone, 07.07.2022 10:01 Uhr
0
Super News! Denke der Boden ist erreicht. Jetzt gehts wieder aufwärts 💪
H
Havoc88, 07.07.2022 12:46 Uhr
0
So richtig will der Kurs nicht hoch
Petersen_Heinz
Petersen_Heinz, 07.07.2022 15:00 Uhr
0

Super News! Denke der Boden ist erreicht. Jetzt gehts wieder aufwärts 💪

Das bezweifele ich ganz stark
O
Olli1977, 07.07.2022 17:38 Uhr
2
Der LadePark Listholze ist in Hannover erst der Anfang. Wir haben einen grüne n OB und der gibt gerade wirklich Gas was das Thema angeht
Irish
Irish, 06.07.2022 17:56 Uhr
2
https://www.enercity.de/presse/pressemitteilungen/2022/ladepark-listholze
A
AktienFundi, 06.07.2022 16:40 Uhr
2
Neue Zahlen vom EDEKA Ladeverbund. In 4 Wochen sind es jetzt 47 Standorte mit 188 Ladepunkten. Sehr viele teure Compleo CITO 500. Da sind in einem Monat mal eben Compleo Ladesäulen von über 1,2 Mio. Euro verbaut worden.
B
BananaJoe2020, 06.07.2022 8:51 Uhr
0
Ja verstehe ich . Bin zum Glück nur 500€ im Minus. Aber genau deswegen investiere ich bei deutschen IPOs nicht viel .
Ng2012
Ng2012, 05.07.2022 22:01 Uhr
0
Hauptsache e Mobilität steht ganz oben auf allen Listen
Ng2012
Ng2012, 05.07.2022 22:01 Uhr
0
Werd keine 3k Verlust realisieren wenn dann soll die kacke ganz am Boden aufprallen
B
BananaJoe2020, 05.07.2022 21:13 Uhr
1
Naja rechtzeitig verkaufen war hier goldrichtig
Z
Zorin, 05.07.2022 20:51 Uhr
0
Ich ärgere mich, dass ich (wieder mal) eine deutsche Aktie gekauft habe. Warum performen die deutschen Aktien immer alle so schlecht? Weil der deutsche Michel immer sofort alles verkauft, wenn es fällt.
T
TheBossmitBizep, 05.07.2022 14:44 Uhr
0
Sehe ich auch so.
O
Olli1977, 05.07.2022 13:30 Uhr
3
Die Intention von solchen Usern, wie könnt ihr euch denken, ist doch wohl klar.. Selber informieren und schauen, ob sich an der eigentlichen Anlagestrategie, Kennzahlen vom Unternehmen was geändert hat.. nicht in Panik kaufen, aber auch nicht verkaufen. Ruhig und sachlich analysieren und dann handeln. Aber nicht anhand irgendwelcher Text Brocken, die hier teils hingeworfen werden
Kratosbaba
Kratosbaba, 05.07.2022 13:02 Uhr
0
Wäre 95% runter vom ATH... von der Marktkapitalisierung gar nicht zu sprechen... aber möglich ist alles.
T
TheBossmitBizep, 05.07.2022 12:36 Uhr
0
Bei 4,5€ sollte so langsam ein Boden gefunden werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,06 %
8 Security der nächsten Generation -6,48 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
4 Security der nächsten Generation -6,48 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,06 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,61 %
7 Metaplanet -6,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,34 %
Alle Diskussionen