Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01325 EUR
-14,52 % -0,00225
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 16:42 Uhr
0
Dann hatte dug hugby ja Insiderwissen und hat es für seine Vorteile genutzt! Er handelte über xetra. Ist das rechtens?
t
toffik72, 05.04.2023 16:48 Uhr
0
Der Dag Hagby hat wohl nur einen Teil seiner Aktien verkauft vorgestern. Xetra kostet viel Geld, und ist für die Compleo Aktie wohl nicht die nr. 1 Platform. Vermute es wird halt gespart.?!
m
mannomax, 05.04.2023 18:42 Uhr
0
am 03.04 und 31.3 haben Insider schon verkauft https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/directors-dealings-compleo-charging-solutions-fuehrungskraft-bewegt-aktien-12324326
m
mannomax, 05.04.2023 18:43 Uhr
0
hätte uns warnen sollen- wurde heute schließlich mit 2,45 ausgestoppt- dachte die aktie fällt nicht ganz so schnell- morgen wieder -7 bis - 15 %?
m
mannomax, 05.04.2023 18:46 Uhr
0
hier die Leerverkäufer : https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchen2?8
Schnecke3000
Schnecke3000, 05.04.2023 16:39 Uhr
0
Naja, schon komisch erst verkauft Dag Edvard seine Anteile und 2 Tage später wird die Aktie bei Xetra nicht mehr gehandelt. Da gibt es bestimmt einen Zusammenhang. Wusste gar nicht, dass sie innerhalb von so kurzer Zeit den Handel einer bestimmten Aktie einstellen dürfen
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 16:21 Uhr
0
Gut is die Nachricht jedenfalls nicht, schaut euch den Kurs an 😭
HankFriday
HankFriday, 05.04.2023 16:10 Uhr
0

Mal ganz ehrlich . Wer handelt den über xetra

Mal ganz ehrlich.... Die Meisten! Xetra ist Haupthandelsplatzt in Deutschland und hat das größte Volumen 🙈
G
Gokm, 05.04.2023 15:12 Uhr
0
Quelle.?
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 15:07 Uhr
0
In den kommenden Tagen folgen die anderen Handelsplätze!?
G
Gokm, 05.04.2023 15:03 Uhr
0
Mal ganz ehrlich . Wer handelt den über xetra
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.04.2023 14:44 Uhr
0
Ja ist ja nur Xetra. Solange bei den anderen weiter geht..
M
Meisii, 05.04.2023 14:34 Uhr
0
https://www.xetra.com/xetra-en/newsroom/xetra-newsboard/XETR-DELETION-OF-INSTRUMENT-05.04.2023-DE000A2QDNX9-3494312 Wer es aus erster Hand lesen möchte
G
Gokm, 05.04.2023 14:22 Uhr
0
Wer sagt den das sie nicht mehr handelbar ist morgen . Eine werbebetriebene Drecks Seite die Werbung für kanadische Unternehmen macht . fn
M
Meisii, 05.04.2023 14:07 Uhr
0
Das musst du den Betreiber des Handelsplatzes fragen. Nicht jede Aktie ist auf allen Handelsplätzen handelbar.
A
AllTimeHigh1977, 05.04.2023 13:59 Uhr
0
Warum wird das bei xetra nicht mehr gehandelt? Kommt morgen der Rest?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen