Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,007
EUR
-26,32 % -0,003
18:29:06 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.212
Demokrator,
12.05.2023 15:26 Uhr
0
Richtig, das kennt man bereits von dem einen oder anderen Inso-Wert in der Vergangenheit. Siehe z.b. auch die Verkaufsmeldungen des Compleo-AR (directors dealings).
Demokrator,
12.05.2023 15:28 Uhr
0
schwuppdiwupp, was sagst du zum Thema "künstliche Nachfrage, künstliches Kursniveau" in diesem Zusammenhang ? Ist das noch vor der roten Linie oder schon darüber hinaus ? Ich sehe das bereits kritisch, da es falsche Signale an den Markt sendet.
schwuppdiwupp,
12.05.2023 15:19 Uhr
0
Die großen wollen ohne großen Verluste raus haben EK gesenkt durch billige Zukäufe in den letzten Tagen jetzt wird der Preis künstlich nach oben getrieben durch Algorithmen und bald schnappt die Falle zu gehen dann alle fast zeitgleich raus und dann isch over
Demokrator,
12.05.2023 13:44 Uhr
1
Gebe dir allerdings Recht, Hank...der Insolvenzverwalter könnte auch das Delisting der Aktie betreiben, um Ausgaben für die Börsennotierung und alle AG-Pflichten einzusparen. Das Risiko ist jetzt immens hoch.
HankFriday,
12.05.2023 13:39 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Jeder der bis jetzt nicht verkauft hat, dem kann man nicht mehr Helfen!
Demokrator,
12.05.2023 10:42 Uhr
0
Lief in den letzten vergleichbaren Insolvenzfällen börsennotierter AGs kaum anders: Vermögenswerte werden verscherbelt und Aktionäre gehen leer aus. Es überkommt dem neutralen Betrachter inzwischen das Gefühl, dass diese Vorgehensweise Kalkül hat.
ShareNobi,
12.05.2023 10:29 Uhr
0
So ist es, und AllTimehigh hat recht....wir Aktionäre werden irgendwann ausgebucht ,oder gehen jetzt raus mit Verlusten! Da nutzt es uns wenig wenn die IG-Metall den Deal positiv bewertet...😞.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,67 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,42 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,42 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,28 % | Alle Diskussionen |