Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
acki2021
acki2021, 22.05.2023 12:50 Uhr
0
was ich immer SO irrrrrre finde (nicht nur in diesem forum), dass leutchen sich dort tummeln&kommentieren, wo sie gar nicht (mehr) investiert sind🤭🤫😉
m
moved, 22.05.2023 13:15 Uhr
0
Bringt doch nichts, egal was wir hier schreiben 🤦🏽‍♀️
m
moved, 22.05.2023 13:16 Uhr
0
Entweder rechnet man damit dass der Kurs hoch geht oder verkauft man
P
Pablo6351, 22.05.2023 13:26 Uhr
0

naaaa dann geh doch einfach💪

Gute Idee. Danke für den Tipp. Dann könnt Ihr in Ruhe Andere in die Sch... Reiten was?
acki2021
acki2021, 22.05.2023 13:28 Uhr
0
und DU änderst daran etwas🤣
acki2021
acki2021, 22.05.2023 12:48 Uhr
0

Oh Mann. Alles Irre hier ich gebs auf. Spender Euer Geld doch lieber. Das hier ist nur noch ein Stück virtuelles Papier Mensch.

naaaa dann geh doch einfach💪
P
Pablo6351, 22.05.2023 12:40 Uhr
0
Oh Mann. Alles Irre hier ich gebs auf. Spender Euer Geld doch lieber. Das hier ist nur noch ein Stück virtuelles Papier Mensch.
P
Plugpowerceo2023, 22.05.2023 12:34 Uhr
0
So eine scheiße hab bei 1,20 für 5 k gekauft
Blitz1234
Blitz1234, 22.05.2023 12:17 Uhr
2
Lasst lieber die Finger weg
D
Dr.Future, 22.05.2023 12:17 Uhr
0

wird vielleicht nicht mehr 1€ erreichen, aber zwischen 0,50 und 0,85€ gut zum traden...

Ja stimmt aber leider ist der Spread viel zu hoch 10% drüber 😱
Hanspeter1
Hanspeter1, 22.05.2023 12:13 Uhr
0

Lohnt es sich jetzt einzusteigen ?

Wenn du dein Verlusttopf füllen willst, auf jeden Fall 😄
R
Robinho07, 22.05.2023 12:13 Uhr
0
Lohnt es sich jetzt einzusteigen ?
R
Robinho07, 22.05.2023 12:13 Uhr
0
Lohnt es sich jetzt einzusteigen ?
P
Pablo6351, 22.05.2023 12:11 Uhr
0
Macht doch mal ein Minmum an Hausaufgaben bevor Ihr an die Börse geht
P
Pablo6351, 22.05.2023 12:09 Uhr
0

Warum fällt es denn wieder😡, was denn hier los? Ist doch gerettet der Laden und wird übernommen?

Ich versteh Euch nicht. Der Laden ist i n s o l v e n t!!!!!
Hanspeter1
Hanspeter1, 22.05.2023 12:09 Uhr
0

Warum fällt es denn wieder😡, was denn hier los? Ist doch gerettet der Laden und wird übernommen?

Wie viele Anteile hältst du?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Battalion +4,07 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Battalion +4,07 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen