Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
Equinoxia
Equinoxia, 23.05.2023 19:29 Uhr
0

Musst du schauen wo die meisten Leute stehen 😂

Na am Rande des Ruins - wo sonst 😎
A
Arschgeige, 23.05.2023 21:41 Uhr
0
Immer gleiche Spiel... Also cool bleiben...
A
Arschgeige, 23.05.2023 21:42 Uhr
0
Tupper.. Haut ab... Schade...
D
Demokrator, 24.05.2023 8:08 Uhr
0
Fusionskontrollverfahren Kostal läuft...hier bei der AG könnten also bald die Lichter für immer ausgehen. Quelle: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-05/59156238-laufende-fusionskontrollverfahren-kostal-beteiligungsgesellschaft-2-mbh-luedenscheid-d-mittelbarer-erwerb-wesentlicher-vermoegensteile-der-compleo-019.htm
acki2021
acki2021, 24.05.2023 8:36 Uhr
0
u n d..., WARUM gerade +15%🤔
m
moinminjung, 23.05.2023 19:27 Uhr
0

Welche Aktie ist noch gerade am Anfang der Insolvenz? Möchte mich da mal umschauen. ;-) Eventuell passiert da ja das Gleiche wie Hier von 20cent auf 2€

Musst du schauen wo die meisten Leute stehen 😂
A
Arschgeige, 23.05.2023 18:46 Uhr
0
Ich sag an... Wann Party losgeht...
A
Arschgeige, 23.05.2023 18:45 Uhr
0
Wer da drauf geht... Kann nur blöde im kopp sein...
acki2021
acki2021, 23.05.2023 18:10 Uhr
0
handelsumsätze sind heute doch mal wieder gar nicht SO gering... bahnt sich doch noch 'n kurzes intermezzo an🤭🤔
W
WilliKunze, 23.05.2023 17:50 Uhr
0
Selbst Tupperware ist am steigen 😡
Q
QuasarPSS, 23.05.2023 17:42 Uhr
0
Das Handelsvolumen ist nicht gerade hoch. Gibt es nicht ne Andere Aktie der es schlecht geht und mehr Volumen ist? Wo man wenigsten mit 20.000 reingehen kann. Soll sich ja Etwas lohnen.
Hanspeter1
Hanspeter1, 23.05.2023 17:06 Uhr
0

Schau mal bei Tupper rein!

Die nächste Pleite
d
doobeer, 23.05.2023 15:39 Uhr
0
Schau mal bei Tupper rein!
Q
QuasarPSS, 23.05.2023 14:58 Uhr
0
Danach habe ich nicht gefragt.
B
Boersenfuxx, 23.05.2023 13:39 Uhr
0
Davon würde ich persönlich die Finger lassen.😵‍💫😵‍💫😵‍💫
Q
QuasarPSS, 23.05.2023 13:35 Uhr
0
Welche Aktie ist noch gerade am Anfang der Insolvenz? Möchte mich da mal umschauen. ;-) Eventuell passiert da ja das Gleiche wie Hier von 20cent auf 2€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Kupferproduktion als Treibstoff ±0,00 %
Alle Diskussionen