Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0095 EUR
+18,75 % +0,0015
24. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
Q
QuasarPSS, 18.05.2022 9:58 Uhr
0
Morgen kommen die Q1 Zahlen? Und der Kurs geht runter. Warum
S
Skyfly24, 17.05.2022 12:00 Uhr
1
Solche Nachrichten helfen der Aktie in jedem Fall: https://www.onvista.de/news/2022/05-12-dgap-news-compleo-charging-solutions-ag-neue-ladepunkte-fuer-die-bundeshauptstadt-deutsch-10-25984637
s
springi, 15.05.2022 15:59 Uhr
0

Kursziel 100€.

Warum bist du hier so Bullish? Sonst ist bei dir bei jeder Aktie Kursziel 0 Euro 😂
T
TheBossmitBizep, 15.05.2022 13:19 Uhr
1
Kursziel 100€.
s
springi, 14.05.2022 20:45 Uhr
0
Immer mehr gute News und der Konflikt befeuert die eMobilität immer mehr. Auch wenn der Kurs gerade anders aussieht stehen hier alle Zeichen auf Vollgas 👍
A
AktienFundi, 14.05.2022 9:54 Uhr
0
Ist aus April 2022
A
AktienFundi, 14.05.2022 9:52 Uhr
0
Hier auch noch mal etwas. Das zeigt, die Vielzahl der Stadtwerke werden mit zunehmender Anzahl von Elektroautos, immer wieder Ladepunkte aufbauen. Hier geht es um 8 Säulen, 16 Ladepunkte, davon 4x CITRO 500 (Stückpreis ab 25k) https://stadtwerke-norden.de/neue-e-ladesaeulen-der-stadtwerke-norden/
M
Meisii, 13.05.2022 20:54 Uhr
1
Vielen Dank für die Links. Das liest sich sehr gut 👍
Bay5anto
Bay5anto, 13.05.2022 18:26 Uhr
3
Börsen-Zeitung: Compleo setzt zum Sprung an. https://www.boersen-zeitung.de/unternehmen-branchen/compleo-setzt-zum-sprung-an-d4c76074-ac1c-11ec-a0d8-51955851f528
Bay5anto
Bay5anto, 13.05.2022 18:25 Uhr
6
www.electrive.net: Berliner Stadtwerke bauen Compleo-Ladepunkte auf. https://www.electrive.net/2022/05/13/berliner-stadtwerke-bauen-compleo-ladepunkte-auf/
Q
QuasarPSS, 13.05.2022 13:28 Uhr
0
Wenn die nicht wieder Shorten....
Irish
Irish, 13.05.2022 11:27 Uhr
0
Sieht heute wieder gut aus ☺️
A
AllTimeHigh1977, 12.05.2022 14:47 Uhr
0
Oder sie machen wieder Werbung wegen einer neuen Kapitalerhöhung? 🙈
Irish
Irish, 12.05.2022 12:40 Uhr
2
Hört sich gut an ☺️ Eigentlich müsste ich noch mal nachkaufen....
A
AktienFundi, 12.05.2022 12:31 Uhr
1
Und noch ein neuer Auftrag https://ir.compleo-cs.com/veroeffentlichungen/corporate-news
A
AktienFundi, 12.05.2022 11:39 Uhr
1
In trüben Kurs-Zeiten mal eine gute Compleo Nachricht aus AT https://elektro.at/2022/02/10/compleo-kommt-in-fahrt/ Besonders der Großauftrag aus dem VW Werk in Pressburg finde ich interessant.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen