Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0095 EUR
+18,75 % +0,0015
24. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
A
AktienFundi, 19.05.2022 9:06 Uhr
1
Läuft nach Plan, einige neue Aufträge, das Segment Software läuft besser als erwartet, keine negativen News. Mal sehen, wie der Markt diese Informationen aufnimmt. Bei dem aktuellen Bewertungsniveau ist viel negatives eingepreist.
A
AllTimeHigh1977, 19.05.2022 9:02 Uhr
0
🚀
M
Mofarocker123, 19.05.2022 8:59 Uhr
0
Aufgestockt ✌️
Q
QuasarPSS, 19.05.2022 8:54 Uhr
0
Ja sieht gut aus.
M
Meisii, 19.05.2022 8:24 Uhr
5
Danke, mein Link zur Pressemitteilung funktioniert scheinbar nicht 😅 Habe es erstmal nur überfliegen können. Compleo ist auf Kurs, Entwicklung wie zuvor kommuniziert, keine negativen Überraschungen 👍 Wie es der Markt aufnimmt und ob es mal einen nachhaltigen Kursanstieg gibt? Keine Ahnung 🤷🏻 Die Marktstimmung schwankt sehr und ist für mich unvorhersehbar. Langfristig bin ich von Compleo weiterhin überzeugt und bleibe an Bord.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 19.05.2022 8:17 Uhr
2
.http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/compleo-startet-planmaessig-mit-vertriebserfolgen-das-geschaeftsjahr/?newsID=1577161
M
Meisii, 19.05.2022 7:53 Uhr
1
Pressemitteilung und Investorenpräsentation
M
Meisii, 19.05.2022 7:52 Uhr
3
https://ir.compleo-cs.com/fileadmin/user_upload/compleo-ir/Downloads/Reports/20220518_Q1_2022_vf.pdf
M
Meisii, 19.05.2022 7:51 Uhr
1
https://ir.compleo-cs.com/veroeffentlichungen/corporate-news/detail?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=339&cHash=d913db2a757bfc006d11bdf689b4ec28
Q
QuasarPSS, 18.05.2022 19:53 Uhr
2
Ja bei guten Aussichten können wir auch die 40€ wieder sehen.
Kratosbaba
Kratosbaba, 18.05.2022 17:42 Uhr
1
Wird denn was anderes erwartet als rote Zahlen? Entscheidend wird, wie die Aussichten sind. Dass die noch kein Gewinn machen, ist ja kein Geheimnis.
A
AktienFundi, 18.05.2022 17:01 Uhr
0
Die Zahlen morgen werden tief rot sein. Wichtig ist etwas aktuelles zu Themen wie die Integration ieMS zu hören und ein gutes Gefühl zu bekommen das es in die richtige Richtung läuft. Aber die Zahlen werden tief rot sein.
Q
QuasarPSS, 18.05.2022 15:00 Uhr
1
Ich habe jetzt wenigstens meine 612 Stück gerade bekommen. Und ich werde die jetzt wohl länger behalten!
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 18.05.2022 13:10 Uhr
1
Die letzte Monate haben eben zu viele negative Reaktionen nach Zahlen bei anderen Werten gezeigt
A
AllTimeHigh1977, 18.05.2022 12:40 Uhr
0
Hm, vllt wissen andere mehr als wir 🤷‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen