Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,015
EUR
+50,00 % +0,005
12:16:10 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 9.212
A
AktienFundi,
19.05.2022 9:39 Uhr
0
Der Markt hat leider immer Recht. Vor einiger Zeit wurden Kurse über 100 Euro gekauft. Jetzt ist Compleo breiter aufgestellt, nennt konkrete 3 Jahresziele, hat eine große Markstellung, Produkte und ein Software Segment, welches riesige Marktanteile hat. Und. Die Aktie wird auf 1/3 oder 1/4 von den damaligen Kursen gehandelt. Aber so ist es.
A
AllTimeHigh1977,
19.05.2022 9:39 Uhr
0
Warum schmiert der Kurs bei solchen guten Nachrichten plötzlich so ab?
L
Lammi,
19.05.2022 9:39 Uhr
0
Der CFO geht, der Kurs fällt. Wenn man sich „long“ einbringt, eine gute Chance zum Nachkauf.
Q
QuasarPSS,
19.05.2022 9:18 Uhr
2
Aber wo sind die Aktionäre, die nicht nur für ein paar Tage oder Stunden kaufen? Nur noch Zocker.
A
AktienFundi,
19.05.2022 9:06 Uhr
1
Läuft nach Plan, einige neue Aufträge, das Segment Software läuft besser als erwartet, keine negativen News. Mal sehen, wie der Markt diese Informationen aufnimmt. Bei dem aktuellen Bewertungsniveau ist viel negatives eingepreist.
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
AllTimeHigh1977,
19.05.2022 9:02 Uhr
0
🚀
M
Mofarocker123,
19.05.2022 8:59 Uhr
0
Aufgestockt ✌️
Q
QuasarPSS,
19.05.2022 8:54 Uhr
0
Ja sieht gut aus.
M
Meisii,
19.05.2022 8:24 Uhr
5
Danke, mein Link zur Pressemitteilung funktioniert scheinbar nicht 😅
Habe es erstmal nur überfliegen können. Compleo ist auf Kurs, Entwicklung wie zuvor kommuniziert, keine negativen Überraschungen 👍
Wie es der Markt aufnimmt und ob es mal einen nachhaltigen Kursanstieg gibt? Keine Ahnung 🤷🏻 Die Marktstimmung schwankt sehr und ist für mich unvorhersehbar. Langfristig bin ich von Compleo weiterhin überzeugt und bleibe an Bord.
MAXimumBörse,
19.05.2022 8:17 Uhr
2
.http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/compleo-startet-planmaessig-mit-vertriebserfolgen-das-geschaeftsjahr/?newsID=1577161
M
Meisii,
19.05.2022 7:53 Uhr
1
Pressemitteilung und Investorenpräsentation
M
Meisii,
19.05.2022 7:52 Uhr
3
https://ir.compleo-cs.com/fileadmin/user_upload/compleo-ir/Downloads/Reports/20220518_Q1_2022_vf.pdf
M
Meisii,
19.05.2022 7:51 Uhr
1
https://ir.compleo-cs.com/veroeffentlichungen/corporate-news/detail?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=339&cHash=d913db2a757bfc006d11bdf689b4ec28
Q
QuasarPSS,
18.05.2022 19:53 Uhr
2
Ja bei guten Aussichten können wir auch die 40€ wieder sehen.
Kratosbaba,
18.05.2022 17:42 Uhr
1
Wird denn was anderes erwartet als rote Zahlen? Entscheidend wird, wie die Aussichten sind. Dass die noch kein Gewinn machen, ist ja kein Geheimnis.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,15 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,73 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,87 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,94 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,51 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,31 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,87 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,98 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,20 % | Alle Diskussionen |