Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0095 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:44:19 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
Kstone
Kstone, 19.05.2022 9:58 Uhr
0
Überreaktion…
A
AllTimeHigh1977, 19.05.2022 9:57 Uhr
1
Alles schon eingepreist? Was muss passieren dass der Kurs wieder auf 100 Euro hochgeht?
A
AktienFundi, 19.05.2022 9:39 Uhr
0
Der Markt hat leider immer Recht. Vor einiger Zeit wurden Kurse über 100 Euro gekauft. Jetzt ist Compleo breiter aufgestellt, nennt konkrete 3 Jahresziele, hat eine große Markstellung, Produkte und ein Software Segment, welches riesige Marktanteile hat. Und. Die Aktie wird auf 1/3 oder 1/4 von den damaligen Kursen gehandelt. Aber so ist es.
A
AllTimeHigh1977, 19.05.2022 9:39 Uhr
0
Warum schmiert der Kurs bei solchen guten Nachrichten plötzlich so ab?
L
Lammi, 19.05.2022 9:39 Uhr
0
Der CFO geht, der Kurs fällt. Wenn man sich „long“ einbringt, eine gute Chance zum Nachkauf.
Q
QuasarPSS, 19.05.2022 9:18 Uhr
2
Aber wo sind die Aktionäre, die nicht nur für ein paar Tage oder Stunden kaufen? Nur noch Zocker.
A
AktienFundi, 19.05.2022 9:06 Uhr
1
Läuft nach Plan, einige neue Aufträge, das Segment Software läuft besser als erwartet, keine negativen News. Mal sehen, wie der Markt diese Informationen aufnimmt. Bei dem aktuellen Bewertungsniveau ist viel negatives eingepreist.
A
AllTimeHigh1977, 19.05.2022 9:02 Uhr
0
🚀
M
Mofarocker123, 19.05.2022 8:59 Uhr
0
Aufgestockt ✌️
Q
QuasarPSS, 19.05.2022 8:54 Uhr
0
Ja sieht gut aus.
M
Meisii, 19.05.2022 8:24 Uhr
5
Danke, mein Link zur Pressemitteilung funktioniert scheinbar nicht 😅 Habe es erstmal nur überfliegen können. Compleo ist auf Kurs, Entwicklung wie zuvor kommuniziert, keine negativen Überraschungen 👍 Wie es der Markt aufnimmt und ob es mal einen nachhaltigen Kursanstieg gibt? Keine Ahnung 🤷🏻 Die Marktstimmung schwankt sehr und ist für mich unvorhersehbar. Langfristig bin ich von Compleo weiterhin überzeugt und bleibe an Bord.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 19.05.2022 8:17 Uhr
2
.http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/compleo-startet-planmaessig-mit-vertriebserfolgen-das-geschaeftsjahr/?newsID=1577161
M
Meisii, 19.05.2022 7:53 Uhr
1
Pressemitteilung und Investorenpräsentation
M
Meisii, 19.05.2022 7:52 Uhr
3
https://ir.compleo-cs.com/fileadmin/user_upload/compleo-ir/Downloads/Reports/20220518_Q1_2022_vf.pdf
M
Meisii, 19.05.2022 7:51 Uhr
1
https://ir.compleo-cs.com/veroeffentlichungen/corporate-news/detail?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=339&cHash=d913db2a757bfc006d11bdf689b4ec28
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data +12,59 %
4 TUI Hauptforum +4,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,47 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
7 Investmentchancen +0,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
2 Hyperscale Data +12,59 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,21 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,21 %
6 Investmentchancen +0,66 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,21 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen