Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0095 EUR
+18,75 % +0,0015
24. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
Q
QuasarPSS, 19.05.2022 10:14 Uhr
0
Wenn hier mal mehr große Aktionäre einsteigen, dann geht der Kurs auch in die richtige Richtung! Wenn ich hier die Stückzahlen sehe.... Und damit geht der Kurs runter.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 19.05.2022 9:59 Uhr
0
Wenn der Markt Panik hat erstmal nicht. Auf Jahre wird sich das auch gut entwickeln, wenn die Umsätze/Gewinne generiert werden wird auch die geringe Mk angehoben werden müssen
Kstone
Kstone, 19.05.2022 9:58 Uhr
0
Überreaktion…
A
AllTimeHigh1977, 19.05.2022 9:57 Uhr
1
Alles schon eingepreist? Was muss passieren dass der Kurs wieder auf 100 Euro hochgeht?
A
AktienFundi, 19.05.2022 9:39 Uhr
0
Der Markt hat leider immer Recht. Vor einiger Zeit wurden Kurse über 100 Euro gekauft. Jetzt ist Compleo breiter aufgestellt, nennt konkrete 3 Jahresziele, hat eine große Markstellung, Produkte und ein Software Segment, welches riesige Marktanteile hat. Und. Die Aktie wird auf 1/3 oder 1/4 von den damaligen Kursen gehandelt. Aber so ist es.
A
AllTimeHigh1977, 19.05.2022 9:39 Uhr
0
Warum schmiert der Kurs bei solchen guten Nachrichten plötzlich so ab?
L
Lammi, 19.05.2022 9:39 Uhr
0
Der CFO geht, der Kurs fällt. Wenn man sich „long“ einbringt, eine gute Chance zum Nachkauf.
Q
QuasarPSS, 19.05.2022 9:18 Uhr
2
Aber wo sind die Aktionäre, die nicht nur für ein paar Tage oder Stunden kaufen? Nur noch Zocker.
A
AktienFundi, 19.05.2022 9:06 Uhr
1
Läuft nach Plan, einige neue Aufträge, das Segment Software läuft besser als erwartet, keine negativen News. Mal sehen, wie der Markt diese Informationen aufnimmt. Bei dem aktuellen Bewertungsniveau ist viel negatives eingepreist.
A
AllTimeHigh1977, 19.05.2022 9:02 Uhr
0
🚀
M
Mofarocker123, 19.05.2022 8:59 Uhr
0
Aufgestockt ✌️
Q
QuasarPSS, 19.05.2022 8:54 Uhr
0
Ja sieht gut aus.
M
Meisii, 19.05.2022 8:24 Uhr
5
Danke, mein Link zur Pressemitteilung funktioniert scheinbar nicht 😅 Habe es erstmal nur überfliegen können. Compleo ist auf Kurs, Entwicklung wie zuvor kommuniziert, keine negativen Überraschungen 👍 Wie es der Markt aufnimmt und ob es mal einen nachhaltigen Kursanstieg gibt? Keine Ahnung 🤷🏻 Die Marktstimmung schwankt sehr und ist für mich unvorhersehbar. Langfristig bin ich von Compleo weiterhin überzeugt und bleibe an Bord.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 19.05.2022 8:17 Uhr
2
.http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/compleo-startet-planmaessig-mit-vertriebserfolgen-das-geschaeftsjahr/?newsID=1577161
M
Meisii, 19.05.2022 7:53 Uhr
1
Pressemitteilung und Investorenpräsentation
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
Alle Diskussionen