Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0095 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:13:58 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
O
Olli1977, 31.05.2022 14:01 Uhr
0
Das schreibt diese Person überall und Ohne Inhalt, nicht beachten
A
AllTimeHigh1977, 31.05.2022 13:27 Uhr
0
Wie kommst du auf Totalverlust?
Kratosbaba
Kratosbaba, 31.05.2022 12:34 Uhr
1
Hab ich das richtig mitbekommen? Morgan Stanley hat mehr Anteile an Compleo erworben?
A
AktienFundi, 31.05.2022 11:00 Uhr
1
Mal sehen, ob es morgen etwas Neues gibt. Morgen ist Kepler Kapitalforum. Die Vertriebspipeline ist voll, früher oder später werden Erfolgsnachrichten kommen. Viel negatives ist eingepreist. Ich habe heute noch mal nachgelegt und meinen Durchschnittspreis gesenkt. Jetzt heißt es. Liegen lassen und warten.😉☕️
Grassi1
Grassi1, 30.05.2022 17:43 Uhr
1
Hallo Olli1977......heute war mal ein guter Tag 🙋‍♂️👍🏾
Waterboy
Waterboy, 30.05.2022 17:35 Uhr
0
Shortsqueeze im Anmarsch … könnte ein nettes Leerverkäufer Grillen werden 🤣
O
Olli1977, 30.05.2022 17:25 Uhr
0
http://m.aktiencheck.de/exklusiv/Nebenwerte-Compleo_Charging_Solutions_Shortseller_Citadel_Advisors_zieht_sich_etwas_zurueck_Aktiennews-14528400
O
Olli1977, 30.05.2022 16:17 Uhr
1
Wenn Grassi dabei ist, dann kann es ja nur bergauf gehen 😉 Herzlich Willkommen 🤗
Waterboy
Waterboy, 30.05.2022 15:19 Uhr
0
Alfen also 18 mal höher bewertet als Compleo … wären 468 € p. Aktie 😂.. dann sollt es eigentlich wieder für 100 € reichen…. Könnte Alfen nicht auf die Idee kommen für Compleo ein Angebot zu machen… glaube billiger wird’s nicht mehr
Grassi1
Grassi1, 30.05.2022 14:41 Uhr
0
Gute Aktie, guter Tip....bin am Freitag eingestiegen. Kann ruhig wieder zu halten Höchstständen aufsteigen.
Irish
Irish, 30.05.2022 14:18 Uhr
0
Also den Compleowert x18 würde ich nehmen ☺️
A
AktienFundi, 30.05.2022 14:10 Uhr
0
Tja Alfen. Ich bin in Compleo und Alfen investiert, Alfen setzt neben den Umspannungswerken, voll auf Wallboxen bis 22 KW. Schreiben Gewinne und nutzen die Skalierung des Geschäftes. Sie sind gut im Markt, auch im deutschen Markt und werden auch die nächsten Quartale sehr gute Zahlen liefern. Compleo ist im Ladesäulengeschäft breiter aufgestellt. Natürlich im Softwaregeschäft, aber braucht noch, bis die Skalierung greift. Alfen ist aber auch 18x so hoch bewertet. Mit beiden Werten fühle ich mich wohl.
T
TheBossmitBizep, 30.05.2022 12:37 Uhr
2
Kursziel 100€
Waterboy
Waterboy, 30.05.2022 11:48 Uhr
0
Denke finanzielle Schieflagen / Margin Call … wer Zeit und Geld hat kann auffangen, Aktie zieht ja wieder an .. Schnäppchenjäger unterwegs, die glauben das es ohne Ladesäulen in der Zukunft nicht gehen wird … wie sonst auch 😀 Mal sehn ob wir nicht diese Woche schon wieder die 30 € nehmen werden…
D
DealBreaker, 30.05.2022 11:03 Uhr
0
Gibt es einen berechtigten Grund weshalb der Kurs von Compleo so abschmierte ? Im gleichen Zeitraum hat sich ALFEN besser entwickelt - leider 😔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,50 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,74 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
4 IPO CSG -4,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen