Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01325 EUR
-14,52 % -0,00225
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
c
crunchyroast, 28.06.2022 13:59 Uhr
0
irgendwie gehts nur abwärts…. wenns so weiter geht, sehen wir heute noch die 19,90
c
crunchyroast, 28.06.2022 13:58 Uhr
0
scheint so
H
HeinziiiKurze, 28.06.2022 9:09 Uhr
0
Märkte und Indizes steigen aber Compleo fällt. Es scheint wohl als ob die Investoren andere Unternehmen interessanter finden
Irish
Irish, 27.06.2022 13:35 Uhr
0
Finde auch nichts...
C
CAP1, 27.06.2022 13:15 Uhr
0
Wo
A
AllTimeHigh1977, 27.06.2022 12:56 Uhr
0
Good News 😍
C
CAP1, 27.06.2022 12:23 Uhr
0
Wird ja auch mal Zeit, nach dem kursabfall
Mountainclimber
Mountainclimber, 26.06.2022 23:09 Uhr
0
https://www.electrive.net/2022/06/24/compleo-will-zwei-patente-per-lizenz-kommerzialisieren/
M
Maria1a, 26.06.2022 10:46 Uhr
1
Bis es hier wieder hoch geht,wird es noch tiefer gehen, derzeit noch zu teuer, und ich sehe ein kurz von unter 15€nicht für unmöglich
A
AktienFundi, 24.06.2022 13:10 Uhr
2
Das mit den Patenten ist sehr interessant. Anstatt langwierige Prozesse, gibt man gegen Gebühren sein ok. Für alle Seiten ok und man etabliert einen Standard aus dem eigenen Haus.
A
AllTimeHigh1977, 24.06.2022 12:12 Uhr
1
Alle die jetzt verkaufen werden das später bereuen!
S
Samis, 24.06.2022 11:11 Uhr
1
Ich glaube es wird noch etwas schlechter bevor es besser wird dann aber ordentlich zuschlagen ich warte auch noch auf den Bodenbildung
s
springi, 24.06.2022 9:55 Uhr
1
Hier wird wirklich gewerkelt in Hintergrund und die Ladestationen habe ich selbst schon genutzt. Im Gegensatz zu Wirercard, da war es nur Hype um nichts. Also warum Totalverlust? Kommt Mal klar, Nebenwerte werden seit November allgemein in den Boden gerammt.
s
springi, 24.06.2022 9:54 Uhr
1
https://www.traderepublic.com/news/43ea62ef-5aa1-47ad-8497-dd671e19943f/
s
springi, 24.06.2022 9:54 Uhr
2
Neue Meldung, Compleo verkauft Patente zu Eichrecht. Guter Schritt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 TUI Hauptforum +0,58 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,77 %
Alle Diskussionen