Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01325 EUR
-14,52 % -0,00225
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
B
BananaJoe2020, 29.06.2022 21:27 Uhr
0
Ja abwarten und nur Kleingeld investieren. Hier ist alles möglich leider
Irish
Irish, 29.06.2022 20:50 Uhr
0
Wahnsinn, wir waren vor einem Jahr bei über 💯😞
Ng2012
Ng2012, 29.06.2022 20:37 Uhr
0
Oh man unter 20 ...
O
Olli1977, 29.06.2022 10:50 Uhr
2
Eine interessante "Corporate News" aus der DGAP.de News App: Compleo erreicht Top-Platzierung im ESG-Rating von Sustainalytics http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1603155
O
Olli1977, 28.06.2022 16:06 Uhr
3
Ich hab mir jetzt explizit mal Fastned angeschaut, ähnlicher Kursverlauf, ein bisschen weiter weg vom Jahrestief, aber tendenziell ähnlich.. Die Käufer fehlen, ja, aber die sind alle ziemlich weit weg von den Hochs und hier lädt das Volumen praktisch ein zum shorten, auch weit unter allem meldepflichtigen.. ob Was nicht stimmt, das weiß keiner.. aber aus Erfahrung weiß ich, dass es ähnliche Werte gibt, die lange Zeit vor sich hin gedümpelt und auf einmal explodiert sind.. Hier wird halt noch viel Geld verbrannt, das ist aktuell nicht spoo beliebt 😅 Aber es passiert in der Politik alles, dass wir an der e-mobility nicht vorbeikommen und da ist Compleo bereits recht weit und wird profitieren. Für sein Invest ist jeder selbst verantwortlich, aber ich sehe keinen Grund hier aktuell das Handtuch zu werfen
H
HeinziiiKurze, 28.06.2022 15:32 Uhr
0
Fast alle Werte welche ich im Bezug mit e-mobility, Batterien, charging, etc. auf dem Schirm habe sind im Plus, außer Compleo - da stimmt doch was nicht ansonsten würden Investoren aufspringen wenn die so gut wären und vor allem gerade so günstig !?
O
Olli1977, 28.06.2022 15:26 Uhr
0
Sicher ist dein Sparbuch 🙏
B
BananaJoe2020, 28.06.2022 14:38 Uhr
1
Kohle kann hier aber auch weg sein. Sicher ist hier nichts
O
Olli1977, 28.06.2022 14:11 Uhr
1
In der Summe gerade mal 4000 Anteile, da kann man mit fast nichts die Aktie über Leerverkäufe drücken.. Mehr als daytrader oder vereinzelte Privatinvestoren, die nicht genügend Geduld mitbringen oder ihre Anlage ändern verkaufen zu den Kursen wohl nicht.. Aber es reicht aktuell, ja.. Bei einer entsprechenden News und ziehendem Umsatz schiesst das Ding aber auch gern dann Mal 20-30% in die Höhe.. ich bin auch im minus, habe aber Zeit, Geduld und ne ruhige Hand.. Klar ist, dass Compleo irgendwann liefern muss, ich glaube dran ✌🏻
c
crunchyroast, 28.06.2022 13:59 Uhr
0
irgendwie gehts nur abwärts…. wenns so weiter geht, sehen wir heute noch die 19,90
c
crunchyroast, 28.06.2022 13:58 Uhr
0
scheint so
H
HeinziiiKurze, 28.06.2022 9:09 Uhr
0
Märkte und Indizes steigen aber Compleo fällt. Es scheint wohl als ob die Investoren andere Unternehmen interessanter finden
Irish
Irish, 27.06.2022 13:35 Uhr
0
Finde auch nichts...
C
CAP1, 27.06.2022 13:15 Uhr
0
Wo
A
AllTimeHigh1977, 27.06.2022 12:56 Uhr
0
Good News 😍
C
CAP1, 27.06.2022 12:23 Uhr
0
Wird ja auch mal Zeit, nach dem kursabfall
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen