Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
±0,00 % ±0,000
17:30:36 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
B
BananaJoe2020, 04.07.2022 19:35 Uhr
0
Denke da ist was im.busch und die großen schmeißen hin.
A
AllTimeHigh1977, 04.07.2022 18:26 Uhr
0
Na ich finde da unternehmen eigentlich cool, aber der Chart ähnelt eher ner kryptowährung. Sinkt quasi parallel zu bitcoin… hoffe wirklich da ist nix negatives was wir nicht wissen!
S
Sambucca, 04.07.2022 17:42 Uhr
0
Junge Junge Junge.. was für ein Abverkauf, fast schon episch !!
B
BananaJoe2020, 04.07.2022 17:18 Uhr
0
Ja alles ist möglich . Kurse über 100€ und Totalverlust.
Petersen_Heinz
Petersen_Heinz, 04.07.2022 16:39 Uhr
0
Das Gesamtkonzept. SaaS zum Beispiel.
D
DealBreaker, 04.07.2022 16:06 Uhr
0
@petersen - oder anders gefragt; Was ist denn der USP bei Compleo um investiert zu sein ?
Petersen_Heinz
Petersen_Heinz, 04.07.2022 15:08 Uhr
2

Sollte man jetzt doch verkaufen? Um wenigstens den Rest zu retten?

Falsche Frage. Bist du vom Unternehmen überzeugt? Halten und eventuell verbilligen. Bist du nicht überzeugt, dann verkaufe. Ich halte und verbillige bei Bedarf.
Kratosbaba
Kratosbaba, 04.07.2022 14:51 Uhr
1
Ich kaufe eher nach 😊
A
AllTimeHigh1977, 04.07.2022 14:35 Uhr
1
Sollte man jetzt doch verkaufen? Um wenigstens den Rest zu retten?
Kratosbaba
Kratosbaba, 04.07.2022 13:48 Uhr
0
Ich finde auch keine großen negativen News. Entweder wird es zu Tode geshortet, was bei dem Marktumfeld eh leicht ist... oder es gibt irgendwas, wovon wir nichts wissen. Ehrlichgesagt hab Ich fast noch nie einen derartigen Chart gesehen.
A
AllTimeHigh1977, 04.07.2022 13:47 Uhr
0
Was ist der Grund für diese Kurse?
B
BananaJoe2020, 04.07.2022 13:28 Uhr
0
Ja lieber warten. 5-10€ ist nicht unmöglich
A
AllTimeHigh1977, 04.07.2022 11:21 Uhr
0
Was ist der Grund dass der Kurs so hart absifft? Im Ernst!?
Petersen_Heinz
Petersen_Heinz, 04.07.2022 10:44 Uhr
0
Richtig. Könnte noch auf 10 Euro fallen - worst case.
Investors
Investors, 04.07.2022 9:54 Uhr
0
Würde nicht ins fallende Messer greifen.⤵️
Grassi1
Grassi1, 03.07.2022 21:30 Uhr
0
Bei 15 Euro bin ich wieder dabei......obs soweit kommt ist eine andere Frage...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
3 Security der nächsten Generation -5,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,41 %
8 Germany 40 Prognose -0,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,78 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
2 Security der nächsten Generation -5,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,23 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,14 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen