Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0155 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
m
mannomax, 15.09.2022 8:19 Uhr
0
also Alfen und EVGO schlagen sich leider besser, Heidelberger Druck mit seinen Ladesäulen total abgeschlagen
bernhard79
bernhard79, 15.09.2022 8:08 Uhr
1
Wachstum passt aber der Ausblick ist vorsichtig verhalten und der Profit muss noch besser werden dann läuft es hier
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 15.09.2022 8:04 Uhr
0
https://www.stock-world.de/nachrichten/dgap/DGAP-News-Compleo-Charging-Solutions-AG-Compleo-deutlichem-Wachstum-zweiten-Quartal-2022-n14830084.html
S
S.h., 15.09.2022 8:04 Uhr
0
Ausblick... aber gut. Hab Zeit
S
S.h., 15.09.2022 8:03 Uhr
0
https://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/compleo-charging-solutions-compleo-mit-deutlichem-wachstum-zweiten-quartal/?newsID=1652981
S
S.h., 15.09.2022 7:42 Uhr
0
Hallo , hat jemand die Zahlen?
M
Meisii, 15.09.2022 0:19 Uhr
0

Und, was erwartet ihr von morgen?

Nach 4 Monaten seit Q1 endlich ein Update. Eine bestimmte Erwartungshaltung habe ich nicht. Auf Xetra heute extrem niedriges Volumen (603 Stück, wenn ich es richtig gesehen habe). Kurs hielt sich die letzten Tage auch recht stabil.
A
AllTimeHigh1977, 14.09.2022 20:32 Uhr
0
Oh man voll Banane 🍌
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 14.09.2022 19:10 Uhr
0
Nicht viel... Wird spannend wie viel negatives schon eingepreist ist
Irish
Irish, 14.09.2022 16:43 Uhr
0
Und, was erwartet ihr von morgen?
A
AllTimeHigh1977, 13.09.2022 11:58 Uhr
0
Ja
Irish
Irish, 12.09.2022 18:29 Uhr
1
Zahlen kommen am Donnerstag, richtig?
B
BananaJoe2020, 12.09.2022 12:39 Uhr
0
Tut sich nichts im Kurs
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.09.2022 17:57 Uhr
0
Saustark 👍
K
KleinBilly, 08.09.2022 10:19 Uhr
9
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--compleo-charging-solutions-ag--ueber-9-000-ladesaeulen-fuer-daenemark/3866916/
A
AllTimeHigh1977, 05.09.2022 14:26 Uhr
3
Meine Erklärung: der alte cto ist oldschool und dadurch dass er weg ist können sie neue Ideen schneller durchführen. Jörg Lohr wirkt jung und innovativ. Das Unternehmen richtet sich langsam darauf ein eine Rakete zu werden da die Bedenkenträger werden gegangen. Ich hab nachgekauft! Freue mich auf die zahlen die kommen. Bin optimistisch gestimmt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 FG Merger II +45,83 %
6 SpaceX Aktie -15,86 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,41 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,86 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 FG Merger II +45,83 %
6 SpaceX Aktie -15,86 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,86 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
Alle Diskussionen