Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0155 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:44:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 20.09.2022 16:17 Uhr
0

Geduld! Das wird schon. Lasst uns jetzt geschlossen nachkaufen.

🤣🤣🤣
Fero83
Fero83, 20.09.2022 13:00 Uhr
0
Compleo hat es aber auch verdient, mann senkt die Gewinn Prognose weil die staqtsprämie ausfällt. Also hat mann ja das Geschäft nicht weiterentwickelt
Fero83
Fero83, 20.09.2022 12:35 Uhr
0
Vonovia, compleo meine problem Kinder gerade in meinem depo. Aber das wird schon wieder
B
BananaJoe2020, 20.09.2022 11:58 Uhr
1
Hier gibt's nur eine Richtung. Gut wer schon raus ist
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.09.2022 11:49 Uhr
0
😴🥱
Investors
Investors, 20.09.2022 11:44 Uhr
0
Warburg Research stuft Compleo von Hold auf Sell ab und senkt Kursziel von €22 auf €13.
Kstone
Kstone, 20.09.2022 10:37 Uhr
1

Geduld! Das wird schon. Lasst uns jetzt geschlossen nachkaufen.

Bin dabei, ist doch ein Witz mit der MK 👍
T
TheBossmitBizep, 20.09.2022 10:15 Uhr
0
Meines Erachtens wird sich hier bei 8-10€ ein Boden bilden.
L
Lammi, 20.09.2022 9:20 Uhr
1
Geduld! Das wird schon. Lasst uns jetzt geschlossen nachkaufen.
Ng2012
Ng2012, 20.09.2022 9:03 Uhr
3
Fraglich ob das jemals wieder was wird aber werd keine 3k Verlust jetzt realisieren da lass ich es auf long mit viel Hoffnunge
a
alandi, 19.09.2022 22:15 Uhr
0

Alles kackt Aber grade wieder ab. Vielleicht verhält sich Compleo halt proportional zum Markt momentan…!

Nein, der Markt hat nicht 80% im letzten Jahr verloren. Proportional ist da also gar nichts.
A
AllTimeHigh1977, 19.09.2022 19:27 Uhr
0
Alles kackt Aber grade wieder ab. Vielleicht verhält sich Compleo halt proportional zum Markt momentan…!
O
Olli1977, 19.09.2022 18:39 Uhr
0
Es gibt Menschen, die machen sich nen Account allein wegen Compleo?!? 🙏🏻 Um dann alles schlecht zu reden?? Junge, junge 🙏🏻🙄
M
Mischer, 19.09.2022 15:08 Uhr
1
Eigentlich ist ja die Meldung dass die Förderung von PluginHybriden zum Jahresende ausläuft eine gute Sache. Die echte E-Mobilität wird erst noch richtig in Schwung kommen und hoffentlich auch diese Klitsche hier.
M
Mofarocker123, 19.09.2022 13:12 Uhr
1
Einfach abwarten 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,33 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
7 Dax Prognose -0,26 %
8 Security der nächsten Generation -0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -0,66 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen