Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0155 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
Rosebud2019
Rosebud2019, 21.09.2022 9:23 Uhr
2
Gutes Beispiel für eine Firma, die im Elektro-Hype hochgepusht wurde. Keine echte Substanz offenbar, kein Management, das das Unternehmen voranbringen will.
Fero83
Fero83, 20.09.2022 23:02 Uhr
0
Bin erst vor 2 Wochen eingestiegen in der Hoffnung das die Zahlen gut ausfallen. Verspekuliert leider kommt mal vor. Auf long sollte hier aber was Zustande kommen.
B
BananaJoe2020, 20.09.2022 18:35 Uhr
1
Glaube der Laden ist durch. Schade, aber man hatte ja die Chance bei 100€ zu verkaufen
MurrayMcFly
MurrayMcFly, 20.09.2022 17:43 Uhr
1
Warte lieber 10 Jahre und kaufe dann nach in der Zwischenzeit kannst Du das Geld ja woanders investieren hast Du mehr davon
Grassi1
Grassi1, 20.09.2022 17:07 Uhr
0
Lammi.....was willst du denn hier nachkaufen😂😂😂und dann 10 Jahre Warten?
Grassi1
Grassi1, 20.09.2022 17:06 Uhr
0
Grassi1 Compleo
Von 97 auf jetzt unter 15
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 20.09.2022 16:17 Uhr
0

Geduld! Das wird schon. Lasst uns jetzt geschlossen nachkaufen.

🤣🤣🤣
Fero83
Fero83, 20.09.2022 13:00 Uhr
0
Compleo hat es aber auch verdient, mann senkt die Gewinn Prognose weil die staqtsprämie ausfällt. Also hat mann ja das Geschäft nicht weiterentwickelt
Fero83
Fero83, 20.09.2022 12:35 Uhr
0
Vonovia, compleo meine problem Kinder gerade in meinem depo. Aber das wird schon wieder
B
BananaJoe2020, 20.09.2022 11:58 Uhr
1
Hier gibt's nur eine Richtung. Gut wer schon raus ist
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.09.2022 11:49 Uhr
0
😴🥱
Investors
Investors, 20.09.2022 11:44 Uhr
0
Warburg Research stuft Compleo von Hold auf Sell ab und senkt Kursziel von €22 auf €13.
Kstone
Kstone, 20.09.2022 10:37 Uhr
1

Geduld! Das wird schon. Lasst uns jetzt geschlossen nachkaufen.

Bin dabei, ist doch ein Witz mit der MK 👍
T
TheBossmitBizep, 20.09.2022 10:15 Uhr
0
Meines Erachtens wird sich hier bei 8-10€ ein Boden bilden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 MSTR und STRC News +0,83 %
Alle Diskussionen