Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,0155
EUR
±0,00 % ±0,0000
08:19:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
L
Lammi,
20.09.2022 9:20 Uhr
1
Geduld! Das wird schon. Lasst uns jetzt geschlossen nachkaufen.
Ng2012,
20.09.2022 9:03 Uhr
3
Fraglich ob das jemals wieder was wird aber werd keine 3k Verlust jetzt realisieren da lass ich es auf long mit viel Hoffnunge
a
AllTimeHigh1977,
19.09.2022 19:27 Uhr
0
Alles kackt Aber grade wieder ab. Vielleicht verhält sich Compleo halt proportional zum Markt momentan…!
O
Olli1977,
19.09.2022 18:39 Uhr
0
Es gibt Menschen, die machen sich nen Account allein wegen Compleo?!? 🙏🏻 Um dann alles schlecht zu reden?? Junge, junge 🙏🏻🙄
M
Mischer,
19.09.2022 15:08 Uhr
1
Eigentlich ist ja die Meldung dass die Förderung von PluginHybriden zum Jahresende ausläuft eine gute Sache. Die echte E-Mobilität wird erst noch richtig in
Schwung kommen und hoffentlich auch diese Klitsche hier.
M
Mofarocker123,
19.09.2022 13:12 Uhr
1
Einfach abwarten 😉
B
BananaJoe2020,
19.09.2022 11:30 Uhr
1
Geld ist wohl wirklich weg
MAXimumBörse,
19.09.2022 10:00 Uhr
2
Die Anlaystenmeinungen haben die gleichen Nutzen wie Klopapier💩
T
TheBossmitBizep,
19.09.2022 9:42 Uhr
0
Übel
Investors,
19.09.2022 8:58 Uhr
0
Quirin stuft Compleo von Hold auf Sell ab und senkt Kursziel von €23 auf €12.
a
alandi,
18.09.2022 15:46 Uhr
0
Vielleicht genauer lesen? Da steht, dass es für die BETREIBER ein Geschäft wird. Nicht zwangsläufig für die Hersteller der Hardware.. Tankstellenbetreiber verdienen auch gut, nicht zwangsläufig die Hersteller der Zapfsäulen....
L
Lammi,
17.09.2022 12:06 Uhr
0
Ja, das denke ich auch und habe daher großzügig nachgekauft.
oli68,
17.09.2022 11:42 Uhr
0
Wird schon.... für Compleo wird ja wohl hoffentlich auch was vom Kuchen abfallen: https://efahrer.chip.de/news/riesen-geschaeft-mit-e-auto-strom-unfassbare-gewinne-fuer-ladesaeulenbetreiber_109206
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,57 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,31 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |