Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
±0,00 % ±0,000
16:57:08 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
A
AllTimeHigh1977, 28.03.2023 12:49 Uhr
0
Ist doch komisch dass noch keine News da sind!
Schnecke3000
Schnecke3000, 28.03.2023 10:46 Uhr
0
Entweder kommt nun der Totalverlust und ich rette was geht oder nun kommt bald eine Ansage. Vermutlich kommt eine Freitag nach 22 Uhr.
D
DKBhier, 28.03.2023 9:22 Uhr
0
Wo Übernahme? EK 7
m
mannomax, 27.03.2023 18:24 Uhr
0
stimmt- ich auch nicht, bleibe dabei auf dieser heftigen See...
PasInvest
PasInvest, 27.03.2023 15:13 Uhr
1
Da möchten aber jetzt einige den möglichen Anstieg durch die positiven Nachrichten nicht verpassen.
Warodin
Warodin, 27.03.2023 11:23 Uhr
0
Zweiter Anlauf
PasInvest
PasInvest, 26.03.2023 21:43 Uhr
0
Ist nur meine Vermutung wegen des Schutzschirms.
PasInvest
PasInvest, 26.03.2023 21:36 Uhr
0
Bis Freitag sollte es passieren. Nicht am Freitag.
A
AllTimeHigh1977, 26.03.2023 20:22 Uhr
0
Woher weißt du dass Freitag gesagt wir wer der Investor ist pasinvest?
PasInvest
PasInvest, 25.03.2023 18:05 Uhr
0

Hat denn jemand von einem neuen Investor erfahren ?🤔 Freitag ist ja bekanntlich Geschichte 😁

Mit Freitag meine ich den nächsten Freitag. Letzter Tag im März.
s
sunrise2995, 25.03.2023 14:47 Uhr
0
Noch ist nix entschieden. Die Uhr tickt noch, der März hat noch ein paar Tage.
U
Urgy, 25.03.2023 14:38 Uhr
0
Hat denn jemand von einem neuen Investor erfahren ?🤔 Freitag ist ja bekanntlich Geschichte 😁
PasInvest
PasInvest, 25.03.2023 12:36 Uhr
0

Wann endet der Schutzschirm, war es nicht Ende März?

Genau, bis Freitag wird der Investor vorgestellt.
H
Horgeleisenfaust, 24.03.2023 12:18 Uhr
0
Dann schau mal in München. Die ganze Stadt steht voll damit
D
DKBhier, 24.03.2023 12:07 Uhr
0
In Bayern habe ich nie die Stationen von compleo gesehen
D
DKBhier, 24.03.2023 12:05 Uhr
0

Ja klar, mehrere. Wieso?

Bin in Bayern, darum frage ich 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,60 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,52 %
5 Dax Prognose -0,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,30 %
10 Gorilla +7,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,90 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,14 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,25 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,77 %
8 Gorilla +8,11 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,75 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
Alle Diskussionen