Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0135 EUR
-12,90 % -0,0020
21:56:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
G
Gokm, 31.03.2023 10:03 Uhr
0

wir beliefern compleo und da sieht es sehr gut aus mit der auftragslage👌

Was liefert ihr den da hin '?
K
Klugon, 31.03.2023 9:56 Uhr
0
Oman, das hört sich nicht gut an...glücklicherweise bin ich noch im Plus raus gegangen...
G
Gast-752970201, 31.03.2023 9:51 Uhr
3
wir beliefern compleo und da sieht es sehr gut aus mit der auftragslage👌
G
Gokm, 31.03.2023 9:50 Uhr
1

Der Laden ist pleite und ko.

Bull **** !
G
Gokm, 31.03.2023 9:48 Uhr
1

Der Laden ist pleite und ko.

Quelle?????
B
BananaJoe2020, 31.03.2023 9:31 Uhr
0
Dann kann man wenigstens den Verlust geltend machen
B
BananaJoe2020, 31.03.2023 9:31 Uhr
0
Rechzeitig verkaufen bevor sie von der Börse genommen werden
Newcomer77
Newcomer77, 31.03.2023 9:28 Uhr
0
Oh jetzt springen die letzten ab
B
BananaJoe2020, 31.03.2023 9:25 Uhr
0
Der Laden ist pleite und ko.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 31.03.2023 9:25 Uhr
0
Es wird einfach getradet
Schnecke3000
Schnecke3000, 31.03.2023 9:23 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten? Der Kurs ist wieder am Sinken. habe ich was verpasst?
G
Gokm, 30.03.2023 14:39 Uhr
0
fcr
Warodin
Warodin, 30.03.2023 11:14 Uhr
0
Gut möglich
G
Gokm, 30.03.2023 10:54 Uhr
0
Vielleicht kommt ja heute noch etwas?
G
Gokm, 30.03.2023 10:54 Uhr
0
Am Donnerstag, 30.03.2023, führen wir planmäßig eine technische Wartung sowie einen Umbau der Serverinfrastruktur durch. Deshalb wird die Webseite voraussichtlich nachmittags für einen kurzen Zeitraum nicht erreichbar sein. Wir danken für Ihr Verständnis.
C
Crocostiefel, 30.03.2023 10:20 Uhr
0
Leider kann ich noch keine Gewinne mitnehmen. Bin seit dem IPO dabei…und nicht bei über 100€ verkauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,01 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,85 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
4 Security der nächsten Generation -9,04 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,14 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,97 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
3 Security der nächsten Generation -9,04 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,35 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
10 $ZETA +6,03 %
Alle Diskussionen